Weil sie einen VW gekauft haben! Wobei.... wenn ich es mir recht überlege... Doch nicht den Lappen abgeben. Die sollen ihre Kisten zur Strafe fahren müssen bis zum jüngsten Tag

.
Ja, ich hab nen Hass auf den Laden obwohl ich selbst "nur" einen A4 hatte (was für ein Jahr

). Wenn ich mir aber anschaue wie an jeder nur erdenklichen Ecke jeder halbe Cent eingespart wird, wie man mit langjährigen Privatkunden umgeht, Kullanz?

. Für mich ist das durch und durch die Leute verarscht. Man denke an den Kracher mit den Pumpe-Düsen Injektoren oder jetzt wieder an die Kacke mit dem Keyless Go (ahhh, sagt ja schon der Name KEYLESS, da braucht quasi gar keiner nen Schlüssel

). Es geht nie um Innovation oder pro Kunde, es geht nur um den allerletzten Cent. Ich finde es immer wieder krass wenn man mal nen Motorraum vergleicht, wie Dinge gelöst wurden oder verarbeitet sind. Dass Menschen für so einen 0815-Artikel Geld bezahlen

. Aber klar, die Verpackung stimmt und über das Flottengeschäft macht man den Absatz, da gibts auch gut Nachlass. Leider ist "Der Deutsche" auch noch so doof und rent weiterhin zu dem Laden. Neulich sagte sogar ein Kollege zu mir "ne, VW ist für mich erledigt, ich hab jetzt nen Octavia bestellt, sollen sie doch auf ihrem SCheiß hocken bleiben". Dass er die Verhandlung im selben Autohaus geführt hat kam ihm scheinbar nicht merkwürdig vor... . Ich wiederhole mich: Hoffentlich fliegen die so richtig fett auf die Fresse mit dieser Taktik.