Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mir scheint der Thread hat sich auch in den Urlaub verabschiedet:confused:
Zuviel auf der Arbeit zu tun, sonst habe ich mehr Zeit gehabt, hier zu sein :) :-) und am Wochenende ist Zeit Luxus :confused:

Guten Morgen @all,
die ersten :coffee: habe ich getrunken, Schriftkram bin ich am erledigen und gleich geht's in die Eigentumswohnung, klar Schiff machen, damit der Umzug Anfang Oktober klappt.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bei Euch im Süden soll ja die :@ scheinen, bei mir im Norden ist es bewölkt mit hoffentlich wenig """".

Urlaub? Gestern war eine sehr abwechslungsreiche Tour, von Schneckentempo bis Überschall war alles dabei. Sehr coole Leute, richtig schöne Strecken, bißchen anstrengend fürs Material aber wirklich gut.

Heute Nacht dann bis 4 Uhr in den Geburtstag von Schumi reingefeiert, jetzt geht's duschen und dann ab zur Werksführung. Langweilig wirds hier nicht. ;)

Moin! @CityCobra ich mach Dir ein Angebot. Du verkaufst mir das Coupe zum symbolischen Preis von 1€. Ich kaufe mir von den gesparten Tausendern GoPros und Mikrofone die ich überall am Auto montiere, richte Dir ein ordentliches Heimkino ein und Du kannst dann von Zuhause aus beim "Ausspannen" Onride-Videos deines Autos aus sämtlichen Perspektiven genießen...

Na wie klingt das? [emoji12]

@jenzi:
Ich werde über Deinen Vorschlag auf der Fahrt zum Airport nachdenken...
Der Flieger hat leider etwas Verspätung, geht schon gut los!

Wenn Du öfter fliegst, dann lege ich noch ein iPad mit Noise-Cancelling Kopfhörern drauf, dann kannst Du auch im Flugzeug "fahren" :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint der Thread hat sich auch in den Urlaub verabschiedet:confused:
Oder die Handtasche von @QP3.Oi war einfach zu viel:D:D:D

Beides! ;)
Und de @markusoh sitzt grad im Hexenturm! :D
Ach nee......Burg! IN DER BURG!!! Klaaaaaaar! :D :D ;)
Bin jetzt am Pool!
Ganzen Tag gewandert......Akku leer.....Stecktuch boy is müüüüüüüüüüde..... ;)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    76,3 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpeg
    image.jpeg
    32,2 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten