M
MM13
Guest
Leider nein, darf den Mist vom Arbwitskollegen ausbadenAch schaugeschafft
jetzt können wir uns alle wieder hinlegen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, darf den Mist vom Arbwitskollegen ausbadenAch schaugeschafft
jetzt können wir uns alle wieder hinlegen
![]()
Witzbolde@Quertreibr Hast du nicht ein Foto vom Garagenfundament? Oder ist es noch nicht soweit?
und irgendsoeinhirni hat früher mal die hinteren Kotflügel gezogen (hab ich beim Kauf nicht bemerkt![]()
), das wird zurückgedrückt.
irgendwann komme ich dann auch auf den angestrebten Neuwagenzustand
Nach dem Wanderurlaub wird dann Bremse und neue M-Felgen montiert- wird!!!
das muss passen, andere haben die auch drauf. Aber wir haben auch gemessen - danach passt das...Ich würde erst die M-Felgen montieren und dann schauen wie das hinten passt![]()
oder weisst du das schon...?
das muss passen, andere haben die auch drauf. Aber wir haben auch gemessen - danach passt das...
im schlimmsten Fall gibt's demnächst noch ein paar günstige Felgen zu verkaufen![]()
Hört mir bloß auf mit Felgen…
Die Hamann werden wohl nicht "passen", wegen der Traglast![]()
Stell doch mal ein Foto mit den Originalfelgen ein, bitteHört mir bloß auf mit Felgen…
Die Hamann werden wohl nicht "passen", wegen der Traglast![]()
ich will das aber Original haben - die werden doch auch für den Z4 verkauft...Ich würde warten mit dem zurück drücken![]()
ich will das aber Original haben - die werden doch auch für den Z4 verkauft...![]()
kommen auch Dunlop drauf (sind die leisesten - laut Angabe). Problem - die Innenkotflügel wurden ja nicht mitgezogen - da ist jetzt innen ein Spalt - und das ist die Möglichkeit für Drecknester, Schlamm, ROST usw...Die M224klar, aber je nach Reifen kann es schon knapp werden
Ich fahre hinten 9x19 et 29 mit einem 255er von Dunlop ohne das es streift
Also kann schon gehennur was machst du wenn du es zurückdrücken lässt und auf einmal feststellst das es prompt dann doch nicht passt
DiesesThema mit den Felgen
jetzt bin ich auch wieder am gucken
![]()
![]()
die Innenkotflügel wurden ja nicht mitgezogen - da ist jetzt innen ein Spalt - und das ist die Möglichkeit für Drecknester, Schlamm, ROST usw...![]()
jaGammelkarre![]()
![]()
Die würd ich schick finden:
da fällt mir ein - ist immer noch "Esslinger Wasser" drin...Gammelkarre![]()
![]()
Dann rosted er auch nichtda fällt mir ein - ist immer noch "Esslinger Wasser" drin...![]()
Da die roten Felgen von @Mattl688 seinem Trecker drauf und vorne ein gelbes S wie Supergirl
Wie? Heute arbeiten?
Ihr in Deutschland spinnt doch... :p
[emoji23][emoji23][emoji23] Ihr wieder [emoji6]