Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Quertreibr Hast du nicht ein Foto vom Garagenfundament? Oder ist es noch nicht soweit?
Witzbolde :confused: ;), neee soweit isses noch nicht :(..., aktuell läuft ein weiterer Verwaltungsvorgang :cautious:
um ein Gutachten zu erstellen das das letzte Gutachten bestätigt, dazu sollen aber 21! Akten mit einem Umfang von mehreren ???Seiten (insgesamt mehr als 4-stellig:j) ausgewertet werden...
ich hoffe aber, dass ich es denen dieses mal sehr schwer gemacht habe sich wieder! (ich kanns nicht mehr zählen, wie oft das schon gemacht wurde:mad:) mit einer dummen Begründung rauszuwinden...

Haa - und nebenbei neues vom Dampfer :D
wieder mal ein grosses Dankeschön hier ans Forum! Da war noch so ein Knacken im Gebälck - vor allem wenns draußen kalt war. Nach intensiver Suche - war es nicht ganz beseitigt. Wieder hier das Forum abgesucht... - Treffer!!! Der Dachhimmel musste runter, da sind auf der rechten Seite gerne ein paar Schrauben lose (Bilder kommen noch) - und die waren auch lose - bzw. schon rausgefallen. Jetzt wird das Dach beim Dellendoc noch etwas glattgebügelt (da waren ganz leichte Verspannungen drin) und irgendsoeinhirni hat früher mal die hinteren Kotflügel gezogen (hab ich beim Kauf nicht bemerkt :whistle: :13wallz:), das wird zurückgedrückt. :thumbsup:
irgendwann komme ich dann auch auf den angestrebten Neuwagenzustand :D
Nach dem Wanderurlaub wird dann Bremse und neue M-Felgen montiert :11sweethe - wird!!!

und irgendsoeinhirni hat früher mal die hinteren Kotflügel gezogen (hab ich beim Kauf nicht bemerkt :whistle: :13wallz:), das wird zurückgedrückt. :thumbsup:
irgendwann komme ich dann auch auf den angestrebten Neuwagenzustand :D
Nach dem Wanderurlaub wird dann Bremse und neue M-Felgen montiert :11sweethe - wird!!!

Ich würde erst die M-Felgen montieren und dann schauen wie das hinten passt :whistle::whistle::whistle: ;) oder weisst du das schon...?

Hört mir bloß auf mit Felgen…
Die Hamann werden wohl nicht "passen", wegen der Traglast :confused:

ich will das aber Original haben - die werden doch auch für den Z4 verkauft...:13whipz:

Die M224 :) :-) klar, aber je nach Reifen kann es schon knapp werden :whistle: Ich fahre hinten 9x19 et 29 mit einem 255er von Dunlop ohne das es streift ;)
Also kann schon gehen :thumbsup: nur was machst du wenn du es zurückdrücken lässt und auf einmal feststellst das es prompt dann doch nicht passt :confused:

Dieses :poop::poop::poop: Thema mit den Felgen :g jetzt bin ich auch wieder am gucken :crynew::crynew::crynew: ;)

Die M224 :) :-) klar, aber je nach Reifen kann es schon knapp werden :whistle: Ich fahre hinten 9x19 et 29 mit einem 255er von Dunlop ohne das es streift ;)
Also kann schon gehen :thumbsup: nur was machst du wenn du es zurückdrücken lässt und auf einmal feststellst das es prompt dann doch nicht passt :confused:

Dieses :poop::poop::poop: Thema mit den Felgen :g jetzt bin ich auch wieder am gucken :crynew::crynew::crynew: ;)
kommen auch Dunlop drauf (sind die leisesten - laut Angabe). Problem - die Innenkotflügel wurden ja nicht mitgezogen - da ist jetzt innen ein Spalt - und das ist die Möglichkeit für Drecknester, Schlamm, ROST usw... :mad:

Stell doch mal ein Foto mit den Originalfelgen ein, bitte:) :-)

@MM13
L494_15SVR_EXT_LOC01_dfc_fs_287-100820_1216x684.jpg

Auf dem RR Sport hatte ich diese Schmidt Felge. Passt nicht auf den SVR :(
rhino-19-20und22.jpg

Die originale vom SVR finde ich zu langweilig.

Zurück
Oben Unten