Bummler
Wer braucht schon Lack
Weicheier :cool:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iegendeinen Irren trifft man hier halt immer
Edit: das ist doch die Business-Lounge von Emirates oder?
Witzbold, in welcher Höhe sei ihr eingestiegen? und wie war die wegbeschafenheit -oder seid ihr deswegen mim Mini gefahren, weil der Betonmischer das nicht gepackt hätteWir waren auf 2400m?!?!
OK....du bist Rentner....
![]()
Witzbold, in welcher Höhe sei ihr eingestiegen? und wie war die wegbeschafenheit -oder seid ihr deswegen mim Mini gefahren, weil der Betonmischer das nicht gepackt hätte![]()
@markusoh : Die Michelin PSS hab ich nicht gefunden in 255/35 R18. Die gibts nur in 225/40 R18. Ich würde dann die PS4 empfehlen!![]()
Hä? Komisch... Meinst das stimmt? Beim googlen habe ich das gerade auch gefunden:gibt es aber
Hab ein Angebot vorliegen. Auf der Michelin Seite findest du Sie allerdings bisher nicht...
![]()
Hä? Komisch... Meinst das stimmt? Beim googlen habe ich das gerade auch gefunden:
http://www.reifen.de/reifen/pkw/mic...2514950?rows=20&ID=psm_billiger_de&Country=DE
Ich bin gespannt. Ich vertraue auf meinen Händler, ab Oktober lt System lieferbar. Allerdings mit der Cadillac Kennung. Bin mal auf Frank Z gespannt hinsichtlich Bmw Kennung.Ja, das stimmt, bin nicht der einzige der das recherchiert hat[emoji106]
Edit: Ich ruf da gleich nochmal an![]()
Ich bin gespannt. Ich vertraue auf meinen Händler, ab Oktober lt System lieferbar. Allerdings mit der Cadillac Kennung. Bin mal auf Frank Z gespannt hinsichtlich Bmw Kennung.
Witzbold, in welcher Höhe sei ihr eingestiegen? und wie war die wegbeschafenheit -oder seid ihr deswegen mim Mini gefahren, weil der Betonmischer das nicht gepackt hätte![]()
Immerhin ein VW in Mahagoni-Metallic, mit Allradantrieb, 540PS und PCCB! Alles andere is mir Wurschd!Immer diese VW-Fahrer.....
![]()
Bei mir auchnur Cadillac (TPC) Kennung
Bedeutet was in der Praxis? Experten anwesend...? @Frank Z. ?
Immerhin auch Frank...
Wichtig ist eigentlich nur die Traglast 94y. OEM spezifische Abstimmungen sind höchstens in der Mischung, oder einer zusätzlichen Prüfvorschrift zu finden.
Ich würde den bedenkenlos fahren...
Immerhin auch Frank...
Wichtig ist eigentlich nur die Traglast 94y. OEM spezifische Abstimmungen sind höchstens in der Mischung, oder einer zusätzlichen Prüfvorschrift zu finden.
Ich würde den bedenkenlos fahren...
Da kann man geteilter Meinung sein. Es gibt sogar reifen die eine andere Mischung bzw. Einen anderen Aufbau bekommen um den Reifen optimal an die Eigenschaften eines Fahrzeugs anzupassen. Ich persönlich würde auf keinen Fall einen solchen Reifen fahren. Alleine schon weil mir das Risiko zu hoch wäre dass es sich kacke fährt und ich dann im Falle des PSS keine Alternative für die HA hätte.
Michelin macht das perfekt: entweder man fährt M, dann gibt's nen Reifen oder man fährt AG, dann ist Mischbereifung völlig überflüssig und deshalb gibt's auch nix passendes.