Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@markusoh : Die Michelin PSS hab ich nicht gefunden in 255/35 R18. Die gibts nur in 225/40 R18. Ich würde dann die PS4 empfehlen! ;)

Ich bin gespannt. Ich vertraue auf meinen Händler, ab Oktober lt System lieferbar. Allerdings mit der Cadillac Kennung. Bin mal auf Frank Z gespannt hinsichtlich Bmw Kennung.

Bei mir auch :confused: nur Cadillac (TPC) Kennung :cautious: Bedeutet was in der Praxis? Experten anwesend...? @Frank Z. ?

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese VW-Fahrer..... :whistle::roflmao:
:thumbsup:
Immerhin ein VW in Mahagoni-Metallic, mit Allradantrieb, 540PS und PCCB! Alles andere is mir Wurschd! :D
Und das geilste ist die virtuelle Realitätsfunktion sobald man mit dem Auto fährt, ich erkenne da plötzlich immer andere Geschwindigkeitsschilder, die ich so mit dem Z4 nicht sehe! :whistle:
Ist echt seltsam...aus 70 wird 170, aus 80 wird 180 und aus 100 wird 200... ist irgendwie immer mit nem Flachkäfer so. Das verschweigt man aber den potentiellen Kunden, sonst würden ja alle Porsche (Turbo) fahren. :roflmao::D:p :P8-):frech:

Bei mir auch :confused: nur Cadillac (TPC) Kennung :cautious: Bedeutet was in der Praxis? Experten anwesend...? @Frank Z. ?

Immerhin auch Frank...

Wichtig ist eigentlich nur die Traglast 94y. OEM spezifische Abstimmungen sind höchstens in der Mischung, oder einer zusätzlichen Prüfvorschrift zu finden.

Ich würde den bedenkenlos fahren...

Immerhin auch Frank...

Wichtig ist eigentlich nur die Traglast 94y. OEM spezifische Abstimmungen sind höchstens in der Mischung, oder einer zusätzlichen Prüfvorschrift zu finden.

Ich würde den bedenkenlos fahren...

Da kann man geteilter Meinung sein. Es gibt sogar reifen die eine andere Mischung bzw. Einen anderen Aufbau bekommen um den Reifen optimal an die Eigenschaften eines Fahrzeugs anzupassen. Ich persönlich würde auf keinen Fall einen solchen Reifen fahren. Alleine schon weil mir das Risiko zu hoch wäre dass es sich kacke fährt und ich dann im Falle des PSS keine Alternative für die HA hätte.

Michelin macht das perfekt: entweder man fährt M, dann gibt's nen Reifen oder man fährt AG, dann ist Mischbereifung völlig überflüssig und deshalb gibt's auch nix passendes.

Da kann man geteilter Meinung sein. Es gibt sogar reifen die eine andere Mischung bzw. Einen anderen Aufbau bekommen um den Reifen optimal an die Eigenschaften eines Fahrzeugs anzupassen. Ich persönlich würde auf keinen Fall einen solchen Reifen fahren. Alleine schon weil mir das Risiko zu hoch wäre dass es sich kacke fährt und ich dann im Falle des PSS keine Alternative für die HA hätte.

Michelin macht das perfekt: entweder man fährt M, dann gibt's nen Reifen oder man fährt AG, dann ist Mischbereifung völlig überflüssig und deshalb gibt's auch nix passendes.

Auch dir danke für deine Meinung... :thumbsup:

Zurück
Oben Unten