E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute um ca. 16:00 einen Z4 E89 - PA - OE XX am Gardasee gesehen. Ich war mit meinem schwarzen Seat Ibiza, ebenfalls Passauer Nummer, unterwegs. Jemand von hier?

Zuletzt bearbeitet:
Gruß zurück an den schwarzen oder grauen 35is, der mir heute mittag in Mannheim, Ecke Bismarckstraße, gewunken hat. Ich war der havanna-farbene 35i ;)

Gestern in Thüringen, eine Unzahl von Z4 haben da die Gegend unsicher gemacht. Ein Z4 nach dem anderen habe ich da gesehen.
Manche waren artgerecht, andere wiederum flott und dann welche im Cruisermodus unterwegs.
Waren das etwa welche von hier? :whistle:

Gestern in Thüringen, eine Unzahl von Z4 haben da die Gegend unsicher gemacht. Ein Z4 nach dem anderen habe ich da gesehen.
Manche waren artgerecht, andere wiederum flott und dann welche im Cruisermodus unterwegs.
Waren das etwa welche von hier? :whistle:

Hi,
die habe ich auch gesehen, waren Z3, E85 und E89 und ein paar Exoten. Ich weiß auch nicht was die da alle wollten :+:D:b
Sind aber wohl alle ganz sittlich gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Übel ey.. sieht fast aus wie meiner, nur das ich die Schriftzüge nicht mehr habe.
Wenn man das in der Farbe des eigenen sieht, dann schmerzt es noch mehr. Selbst die Antenne und Nieren passen.. >_<

Münchner (!) Z4 in Spacegrau offen in Göhren auf Rügen gesichtet. Das gibt es ja nicht! Dachte, ich sei der einzige, der sich hier hin verirrt.

Gestern schwarzer Zetti mit SÜW-Z-xxxx in Herxheim auf dem Edeka Parkplatz und 5 Minuten später in der Hauptstraße. Jemand von hier?

Gestern Abend kurz vor 19 Uhr: Mahlastraße FT, ich bin zum Barth Fitness abgebogen. Gelber mit M-Paket und DÜW hat freundlich gewunken (endlich mal einer)! Einer von hier?

Gesternnachmittag am Hahntennjoch ein "roter" oder "valancia" bei der Auffahrt von der Imster Seite einer engen Kurve mit mehreren Fahrzeugen, leider zu spät gesehen. Wir waren der "Weiße" in Fahrtrichtung Imst. Eine Forumsmitglied ? Ansonsten den ganzen Tag auf der Tour nur 3 E89 und 2 Z3 gesichtet.

Erster Tag in Vancouver: 3x Z3, 2x e89 (davon einer orionsilber), 1x e85 und 1x Z8. Dazu diverse Porsche, Lamborghini, Ferrari, amerikan. Muscle-Cars - dagegen sieht's in München wie bei armen Verwandten aus. :eek: :o :D Und bis jetzt haben wir noch nicht mal die Innenstadt verlassen. AMG & Co. fehlen aber; BMW dominiert hier bei den deutschen Marken.

soeben ist ein weißer 35i durch osthofen gefahren... durfte ihn von der bank aus bestaunen :thumbsup:

Ich seh öfter mal ein paar Zettis bei uns im Parkhaus P43 auf der Arbeit. Auch heute wieder einen schwarzen 20iA mit MTK-XX XX. Jemand von den Forenjüngern hier???

Zurück
Oben Unten