E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

:thumbsdown: sofort Führerscheinentzug! wer nichmal Parken kann.... wie solls dann mit dem Fahren klappen.....
Wo ist das Problem? Dach mit der FB aufmachen, Schwung holen und per Bocksprung über den Überrollbügel auf den Fahrersitz hüpfen. :rolleyes: Alternativ per Flick-Flack über die Motorhaube. :w
Aber oft ist halt eben doch nur das Auto "sportlich"... :whistle: :p :P :b

(Am Sonntag, den 11.9. bereits) Gelben Ludwigshafener mit schwarzen Nieren (und drei Spangen in ///M-Farben) in Baveno am Lago Maggiore offen geparkt gesehen. Der Fahrer müsste hier auch unterwegs sein, gell? Noch vor Ort oder schon weiter-/abgereist?

vorgestern, 25.10. gegen 9:45 Uhr 35er in Valencia auf der Herforder Straße in BI mit Peugeot Antenne ;)

Er hat ja Welpenschutz, wer so unbedarft redet, ist vermutlich noch sehr jung an Jahren.- Herrlich. Das machen die älteren Herren nicht mehr. Ich frage mich, woran das liegt. :rolleyes: Ganz gewieft bei den Antworten auf typische Frauenfangfragen sind Männer, die Väter einer oder mehrerer Töchter sind. :roflmao::roflmao::roflmao:....

Er hat ja Welpenschutz, wer so unbedarft redet, ist vermutlich noch sehr jung an Jahren.- Herrlich. Das machen die älteren Herren nicht mehr.
Das hast Du nur falsch interpretiert: Die Dame war sicher älter und er wollte ein Kompliment aussprechen ... Wir "älteren Herren" hätten mit geübten Blick klar erkannt, dass sie bereits jenseits der 50 war, der Gatte aber neben dem Z4 auch noch ein wenig Botox gesponsort hatte :b

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du nur falsch interpretiert: Die Dame war sicher älter und er wollte ein Kompliment aussprechen ... Wir "älteren Herren" hätten mit geübten Blick klar erkannt, dass sie bereits jenseits der 50 war, der Gatte aber neben dem Z4 auch noch ein wenig Botox gesponsort hatte :b

Tim

Das nennt sich Facelift [emoji41]

Er hat ja Welpenschutz, wer so unbedarft redet, ist vermutlich noch sehr jung an Jahren.- Herrlich. Das machen die älteren Herren nicht mehr. Ich frage mich, woran das liegt. :rolleyes: Ganz gewieft bei den Antworten auf typische Frauenfangfragen sind Männer, die Väter einer oder mehrerer Töchter sind. :roflmao::roflmao::roflmao:....
Mein Zähler steht bei 31 Jahren. Für mich war es erwähnenswert da für mich der typische Zetti Fahrer eben keine Frau ist. Und schon garnicht in dem Alter.
Aber ich bleibe dem Forum definitiv treu. Hier scheint man ja auch echt was fürs Leben lernen zu können :D

Mein Zähler steht bei 31 Jahren. Für mich war es erwähnenswert da für mich der typische Zetti Fahrer eben keine Frau ist. Und schon garnicht in dem Alter.
Aber ich bleibe dem Forum definitiv treu. Hier scheint man ja auch echt was fürs Leben lernen zu können :D

Hallo

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt hier viele, die doppelt so alt sind wie du und daher auch eine große Portion Lebenserfahrung haben, die manchmal doch von Vorteil sein kann.
Ich sehe heute manches auch ein bisschen anders, als noch vor dreißig Jahren.

Zurück
Oben Unten