AD@Z4
macht Rennlizenz
Über den Range Extender kann ich jedesmal loslachen, wenn ich den Begriff höre 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... soll der neue Z4/5 etwa einen Range extender bekommen?Über den Range Extender kann ich jedesmal loslachen, wenn ich den Begriff höre![]()
Den habe ich Frank, der beste Reserve Kanister der Welt
Den habe ich Frank, der beste Reserve Kanister der Weltnehme ich immer mit zum Sachsenring.
Die nächste ARAL ist gut 30km entfernt![]()
Den habe ich Frank, der beste Reserve Kanister der Weltnehme ich immer mit zum Sachsenring.
Die nächste ARAL ist gut 30km entfernt![]()
Da passen 20l rein Thorsten, dass Bild ist nicht komplett. Das Geniale ist die Entlüftungsschraube...wieviel paßt denn da rein, 3l?
Da passen 20l rein Thorsten, dass Bild ist nicht komplett. Das Geniale ist die Entlüftungsschraube
da gibt es kein verschlucken und verkleckern![]()
Hi Jürgen,Da passen 20l rein Thorsten, dass Bild ist nicht komplett. Das Geniale ist die Entlüftungsschraube
da gibt es kein verschlucken und verkleckern![]()
Leider nein, hätte ich über EBay gezogen.Hi Jürgen,
hast du mal einen Link zum Kanister ??
die haben uns ein falsches Dach angedreht ?!?! oder was noch schlimmer wäre, den Z4 mit dem 3er verwechseltdreiteiliges Metall-Klappdach? die haben da was kaputtgemacht![]()
Leider nein, hätte ich über EBay gezogen.
Da habe ich was losgetreten mit meinem Range Extender[emoji2]
Da habe ich was losgetreten mit meinem Range Extender[emoji2]