Dafür haben wir eine Punica Flasche.
Mit der großen Öffnung [emoji12][emoji12][emoji12][emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür haben wir eine Punica Flasche.
Ich bekenne mich mitschuldigDa habe ich was losgetreten mit meinem Range Extender[emoji2]
Wie auch der kommende Z...xyz.... ?Der Thread wird immer schlechter.
Der Thread wird immer schlechter.
irgendwie alles nicht so gut. leider![]()
Bei ebay,ausverkauft
+1 oder Der neue Z4 (G29)@MSträssle,
ich schlage eine änderung des Thread Namens vor in Z4 G29 ...
Naja, Ich stand genau neben dem geparkten Fahrzeug und habe ihn mir ganz genau angesehen...Sorry aber von einem getarnten auf das endgültige Fahrzeug zu schließen grenzt zu70 Prozent an Hellseherei.
Meine Meinung
Nö, für mich ist der nix. Ich mag es mehr puristisch und der E89 geht eindeutig in die falsche Richtung. No way...Dann lege dir doch einen E89 zu, lange Motorhaube und im offenen und geschlossenen Zustand ein herrlicher Anblick![]()
Das hast Du sicher aus der verlässlichen Quelle "Der Postillon"Übrigens ........ Vor ein paar Wochen wurde die Produktion des E89 leider und endgültig eingestellt. [emoji12]
Übrigens ........ Vor ein paar Wochen wurde die Produktion des E89 leider und endgültig eingestellt. [emoji12]
Übrigens ........ Vor ein paar Wochen wurde die Produktion des E89 leider und endgültig eingestellt. [emoji12]
Den Nachfolger des E85 gibt es doch schon zu kaufen. Hat vier Ringe an der Front und die E85 Blinker.Echt?
Ist denn schon ein Nachfolger geplant?
Nö, für mich ist der nix. Ich mag es mehr puristisch und der E89 geht eindeutig in die falsche Richtung. No way...
Na klar, der E85 ist natürlich eindeutig puristischer, hust...
Na als der e89 allemal![]()
... nix, einfach nur ältere haptik und nicht so gediegen.![]()