Der neue BMW Z5 ....

Der Thread wird immer schlechter.

zum thema gibt es leider nix neues.

der letzte Z4 E89 ist bereits vom band gelaufen, BMW kann es sich leisten, über einen längeren zeitraum keinen Z im portfolio anzubieten, eine coupé variante vom neuen Z4/5 wird es (von BMW) erneut nicht geben... irgendwie alles nicht so gut. leider :oops:

viele grüße
rolf

Zuletzt bearbeitet:
Ein erster Schritt wäre, manche Realitäten einfach anzuerkennen. Danach hilft es, Märkte zu verstehen und sein eigenes Verhalten entsprechend zu hinterfragen.
Vermutlich würde es BMW und auch anderen Herstellern gut tun, wenn einige Kunden nicht so völlig an der Marke hängen würden und entsprechend alles kaufen, was das passende Firmenemblem drauf hat - noch dazu zu Preisen, die diese Kunden sonst nicht akzeptieren würden.
Markenbrille runter und etwas offen sein, auch andere Produkte in Betracht zu ziehen! Das erweitert den eigenen Horizont doch deutlich und zeigt den Herstellern, was man sich erlauben darf und was nicht.

Tim

Für mich wird die Nachfolge meines E85 wirklich ein schweres Thema. Das dauert aber hoffentlich noch ein paar Jahre. Den getarnten neuen habe ich heute live gesehen. Mir gefällt er nicht. Wie Tim schon geschrieben hat, auch andere haben hübsche Töchter ;):whistle:

Übrigens ........ Vor ein paar Wochen wurde die Produktion des E89 leider und endgültig eingestellt. [emoji12]

Zurück
Oben Unten