Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
und Charlie hat an meinem US Car noch nicht mal das Dach vernünftig verschraubt
- das würde Toni bei Ducati bestimmt nicht passieren 
deswegen : Toni

deswegen : Toni

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme heute mal die 72![]()
![]()
![]()
Ich hab sogar einen grossteil meiner Auspuffanlage extra in Italien bestellt![]()
War mir ein Fest - hab mich nur gefragt was der aufdringliche Typ die ganze Zeit wollte [emoji16][emoji41][emoji56]
Keine Ahnung was du wo geschraubt hast, aber mein Diffusor ist noch da wo er hingehört (nein, @Minotaurus 3.0 nicht an deinem Coupé) [emoji28]
Wenn ihr das nächste Mal im schönen Hessen seid, wiederholen wir das gerne - vielleicht haben dann die anderen Hessen ja auch mal Zeit...
Ich nehme heute mal die 72![]()
![]()
![]()
damit Minotaurus wieder zählen darf, stimmen wir jetzt ab.
Toni - 1![]()
und Charlie hat an meinem US Car noch nicht mal das Dach vernünftig verschraubt- das würde Toni bei Ducati bestimmt nicht passieren
deswegen : Toni![]()
SKANDAL!!!!!![]()
Selber Schuld...sag nicht wir haben dich nicht eingeladen [emoji13][emoji13][emoji13]
Gibt ja kein Dach bei der Mofaund Charlie hat an meinem US Car noch nicht mal das Dach vernünftig verschraubt- das würde Toni bei Ducati bestimmt nicht passieren
deswegen : Toni![]()
Zur Diffusor-Demontage wurde ich ja auch nicht eingeladen?!?!?
![]()
![]()
Ohhhh, armer kleiner Minitaurus [emoji13]
Design können die Italiener
Design können die Italiener
Und Pizza und Pasta, aber dann wird es eng[emoji2]
Es heißt Motzisaurus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für diese Erkenntnis bekommst du heute den Ehrentitel "helles Nordlicht"Gibt ja kein Dach bei der Mofa....
eng wirds nur wenn die mit nem Kreuzfahrtschiff sehr nahe an der Küste fahren...Und Pizza und Pasta, aber dann wird es eng[emoji2]
Aber nix VAPIANOOOOOOOO![]()