Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ich glaube wir (OldiesIst das gleiche, wie Kameras im Kühlschrank, genau so überflüssig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube wir (OldiesIst das gleiche, wie Kameras im Kühlschrank, genau so überflüssig
Ist das gleiche, wie Kameras im Kühlschrank, genau so überflüssig
Das Ende ist nun wirklich nah
Heute schon bei AMAZON gewesen
Der AMAZON Dash Button, zwischen wahnsinnig genial und wie blöd will unsere Gesellschaft noch werdenPRIME only
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/amazon-fuehrt-dash-buttons-in-deutschland-ein-a-1109511.html
Anhang anzeigen 242189
Aber was soll den ne Kamera im Kühlschrank? Du weißt schon, dass das Licht ausgeht wenn man die Tür zu macht???Wird mein nächster Kühlschrank haben, Bosch Homeconnect
Irgendwie ist es so doof das es mir wiederum gefällt!
Kaufe ich im einfach mal zu testen
Aber was soll den ne Kamera im Kühlschrank? Du weißt schon, dass das Licht ausgeht wenn man die Tür zu macht???![]()
Jedes Jahr einmal drücken? Wenn überhaupt.Die Idee ist an sich genial, wird schon genug geben die das machen...
Wenn es die ersten Dash Buttons für Fahrzeugpflegeprodukte gibt
Sonax
Meguiars
Surf City Garage
Zaino
Und was ich so vergessen habe
DA BIN ICH DANN DABEI![]()
Es muss nicht alles Sinn machen was ein Nerd so alles zusammenkauft. [emoji2]
Versteh ich nicht? Wenn ich das letzte Bier nehme, weiß ich doch das keins mehr drin ist und kann Gegenmaßnahmen einleiten...das gleiche gilt auch für andere Mitglieder des Haushalts.Die meldet wenn kein Bier mir drin ist! So wird da ein Schuh draus
Die meldet wenn kein Bier mir drin ist! So wird da ein Schuh draus
Ich trinke kein Bier, war nur ein Beispiel. [emoji2] keine Ahnung ob das die Menschheit braucht... Aber warte mal 5 Jahre, wenn dein Kühlschrank meldet kein Bier, fliegt eine Drone mit Sixpack an und liefert. Gut, sagen wir 10 Jahre[emoji2]
Und Big Brother schaut zu...immer und ÜberallDas ist wie mit der Start/Stop Automatik
Irgendwann bekommst keinen Kühlschrank mehr ohne...
Und wenn du dasding nicht ins Wlan hängst kannst Ihn vermutlich nicht einschalten
![]()
Nicht nötig - der Stream läuft schon und macht ordentlich UmsatzWarum? Soll ich dich freischalten? [emoji23]
Das ist zwar OT aber mein Problem mit einem vernetzen Haus ist, dass ich alle diese Systeme ins Internet öffnen muss um sie via app von unterwegs bedienen zu können. Somit öffne ich bösen Menschen eine breite Angriffsfläche wenn ich die Daten des vernetzen Hauses online stelle - zB NetAtmo sendet meines wissens an einen eigenen Server, dann werden Haushaltsgeräte jeweils an ihren Hersteller senden, Heizung wieder ein anderer, Kameras, Schliessystem usw. da muss nur einer ein Security-Problem haben und ich habe eine schöne Hintertür in meine Privatsphäre...wie oft war ich schon unterwegs und hab gedacht - wenn mein Kühlschrank jetzt W-Lan hätte... Mir fällt soviel Blödsinn zu dem Thema ein... - eigentlich nur Blödsinn...
- wehe einer von den Befürwortern meckert über ein schlecht gecustomizedes SAP
- aber ist wie das vernetzte Haus - entweder alles oder nix
. bin raus
![]()
Die Lösung wäre hierfür ein VPN, wenn es sicher bleiben soll. Zumindest DEUTLICH sicherer als die Steuerungen direkt ins Netz zu routen. Kostet natürlich ein bisschen (Geld für einen VPN Router, Installation auf allen Endgeräten des VPN Clients) und viele pfuschen hierbei dann lieber.Das ist zwar OT aber mein Problem mit einem vernetzen Haus ist, dass ich alle diese Systeme ins Internet öffnen muss um sie via app von unterwegs bedienen zu können. Somit öffne ich bösen Menschen eine breite Angriffsfläche wenn ich die Daten des vernetzen Hauses online stelle - zB NetAtmo sendet meines wissens an einen eigenen Server, dann werden Haushaltsgeräte jeweils an ihren Hersteller senden, Heizung wieder ein anderer, Kameras, Schliessystem usw. da muss nur einer ein Security-Problem haben und ich habe eine schöne Hintertür in meine Privatsphäre...![]()