Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute Fehlerspeicher ausgelesen. 2 unbedeutende Fehler vom Codieren, sonst nichts. Spricht fürs Auto. Alle Zylinder laufen rund .. perfecto <3

Kann jetzt beruhigt weiterfahren :D
Einfach ein Klasse Auto dieser Z4 :D

Manche beobachten und berechnen per Videoanalyse und unterm Mikroskop den Bewegungsradius der Drehlzahlmesserspitze in Nanometern im Leerlauf.....&:
Manche polieren fast stündlich die Karre, mit dem Ziel irgendwann das Blech zu erreichen um endlich mal auf Stratusgrau umzulackieren.... :B
Manche lesen ihren Fehlerspeicher aus um mal zu sehen ob alle Zylinder noch rund laufen.....&:
Wieder andere wollen 5 Gelbtöne am sphinxgelben Auto.... :rolleyes4
Manche wollen ins GuinessBuch für die Schräglage des ESD...%:
Manche reisen mit der Emma per PKW-Anhänger zu nem Treffen an, damit der Wagen ja nicht zuviel km drauf bekommt...:j
.....man man man....ich bin doch zu lasch.....ich tank einfach nur Ultimate....und ich dachte immer nur ICH spinne....:confused::barefoot:

Ich dachte immer ich wäre schon ein Mimöschen?! :O
:eek: :o:rolleyes::whistle:

:iloveyou:
:D :D :D :D :D

Manche beobachten und berechnen per Videoanalyse und unterm Mikroskop den Bewegungsradius der Drehlzahlmesserspitze in Nanometern im Leerlauf.....&:
Manche polieren fast stündlich die Karre, mit dem Ziel irgendwann das Blech zu erreichen um endlich mal auf Stratusgrau umzulackieren.... :B
Manche lesen ihren Fehlerspeicher aus um mal zu sehen ob alle Zylinder noch rund laufen.....&:
Wieder andere wollen 5 Gelbtöne am sphinxgelben Auto.... :rolleyes4
Manche wollen ins GuinessBuch für die Schräglage des ESD...%:
Manche reisen mit der Emma per PKW-Anhänger zu nem Treffen an, damit der Wagen ja nicht zuviel km drauf bekommt...:j
.....man man man....ich bin doch zu lasch.....ich tank einfach nur Ultimate....und ich dachte immer nur ICH spinne....:confused::barefoot:

Ich dachte immer ich wäre schon ein Mimöschen?! :O
:eek: :o:rolleyes::whistle:

:iloveyou:
:D :D :D :D :D
Wie wahr ... aber genau das macht es doch interessant. Mit diesem Verhalten zeigen wir doch nur wie doll wir dieses KFZ lieben. Wenn deine Freundin unrund läuft und hustet, gehst du auch zum Arzt oder? :D

So, bin wieder zu Hause, mit einer 3/4 Stunde Stau kurz nach dem Tanken :(.
War ein super Tag an der See, Klaus und Sonja, da überstehe ich den einen Arbeitstag morgen auch noch :thumbsup: :) :-).
Fazit von der Aktion: 440km, die sich gelohnt haben.

Da ja Seeluft bekanntermaßen Hungrig und Müde macht: Mahlzeit und Gute Nacht, Jungs und Mädels :sleep:

So, bin wieder zu Hause, mit einer 3/4 Stunde Stau kurz nach dem Tanken :(.
War ein super Tag an der See, Klaus und Sonja, da überstehe ich den einen Arbeitstag morgen auch noch :thumbsup: :) :-).
Fazit von der Aktion: 440km, die sich gelohnt haben.

Da ja Seeluft bekanntermaßen Hungrig und Müde macht: Mahlzeit und Gute Nacht, Jungs und Mädels :sleep:
Das mit dem Müde kann ich so bestätigen:D:sleep::sleep::sleep:

Den Rest natürlich auch:t

Achtung...nix für schwache Gemüter..... :O_oo:

So so....TOP ZUSTAND...mal wieder ein Paradebeispiel....:confused::eek: :o
Man beachte die Spaltmaße......die Abschürfungen an der Stoßstange.....den Türgriff......die Lufteinlässe..... :O
Da kommen einem die Tränen....:oops::cautious:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ant1.modelId=55&pageNumber=1&action=topOfPage

Andererseits.....wenn DAS TOP ZUSTAND ist....dann hab ich noch nen Neuwagen! :D :D :D

Edit: Immerhin....der Arsch is geil! :D

Achtung...nix für schwache Gemüter..... :O_oo:

So so....TOP ZUSTAND...mal wieder ein Paradebeispiel....:confused::eek: :o
Man beachte die Spaltmaße......die Abschürfungen an der Stoßstange.....den Türgriff......die Lufteinlässe..... :O
Da kommen einem die Tränen....:oops::cautious:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ant1.modelId=55&pageNumber=1&action=topOfPage

Andererseits.....wenn DAS TOP ZUSTAND ist....dann hab ich noch nen Neuwagen! :D :D :D

Edit: Immerhin....der Arsch is geil! :D

Was ein hässlicher Karren :crynew:

Zurück
Oben Unten