Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Dich erst einmal getroffen, alt hast Du nicht gewirktnzwischen bin ich vermutlich zu alt für das Ding![]()
Ich habe Dich erst einmal getroffen, alt hast Du nicht gewirkt![]()
Auf dem Übungsgelände ist das kein Problem, lieber da, als im wirklichen Lebenwird alles am 15.10 zusammengelegt, dir viel Spazzz morgen, verbrems dich nicht
![]()
Für den Alltag ist der nicht gedacht, ist das gleiche wie eine Ducati Paginale, die fährst auch nicht immerDanke diraber ich glaube so ein Teil ist neben dem ganzen Spaß eine echte Quälerei zu fahren
![]()
die dummdödel und Schnatterenten....Erzähl!
![]()
die dummdödel und Schnatterenten....
ich brauch zum Kraulen nur nen Meter Platz - aber halt ne ganze Bahn - nach vorne gucken is nich (wie bei dir und deinen Beamten Kollegen). sorry, musste sein
dann wirds etwas voller, die schwimmen und schnattern Kreuz und quer - und machen mich an weil ich sie NASS mache- ich finde deren Lebenserlaubnis ist abgelaufen, die haben keine Aufgabe mehr - also
.
ich habe noch eine Aufgabe - Beamten das Leben schwer machen, die Pension muss verdient werden![]()
![]()
![]()
uuuuhhhh, ist das buntAch ja für Markus nochmal die Felgen [emoji41] [emoji1] [emoji1]
Hat er sich ja gewünscht
Anhang anzeigen 243131
Schön, nicht wahr ?:) [emoji1] [emoji1]uuuuhhhh, ist das bunt![]()
ist wie aufm Fußballplatz, wenn die Zuschauer AUF DEM PLATZ stehen und sich dann beschweren das sie den Ball an den Kopf kriegenStell mir das grad bildlich vor....!
PopCorn hat sich gelohnt!
Danke!![]()
liegt im Auge des BetrachtersSchön, nicht wahr ?:) [emoji1] [emoji1]
uuuuhhhh, ist das bunt![]()
liegt im Auge des Betrachters
die Bremse ist - naja, eine Nuance zu sehr ins gelb![]()
![]()
ich würde die Bremse auch merlotrot lackieren lassen mit Bronze Farbenen Performance Schriftzug![]()
Ich finde es perfekt so :-)
Merlot finde ich nicht, aber hier würden sich die grauen Bremssättel anbieten
Wobei, wenn es gefällt passt doch alles![]()