Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

die dummdödel und Schnatterenten.... :rifle:
ich brauch zum Kraulen nur nen Meter Platz - aber halt ne ganze Bahn - nach vorne gucken is nich (wie bei dir und deinen Beamten Kollegen :x3:). sorry, musste sein :11smashz:
dann wirds etwas voller, die schwimmen und schnattern Kreuz und quer - und machen mich an weil ich sie NASS mache :furious2: - ich finde deren Lebenserlaubnis ist abgelaufen, die haben keine Aufgabe mehr - also :hanged:.

ich habe noch eine Aufgabe - Beamten das Leben schwer machen, die Pension muss verdient werden :finger :3deal2z: :finger

die dummdödel und Schnatterenten.... :rifle:
ich brauch zum Kraulen nur nen Meter Platz - aber halt ne ganze Bahn - nach vorne gucken is nich (wie bei dir und deinen Beamten Kollegen :x3:). sorry, musste sein :11smashz:
dann wirds etwas voller, die schwimmen und schnattern Kreuz und quer - und machen mich an weil ich sie NASS mache :furious2: - ich finde deren Lebenserlaubnis ist abgelaufen, die haben keine Aufgabe mehr - also :hanged:.

ich habe noch eine Aufgabe - Beamten das Leben schwer machen, die Pension muss verdient werden :finger :3deal2z: :finger

corn2 Stell mir das grad bildlich vor....! :D
PopCorn hat sich gelohnt! :d:d:d:d:d

Danke! ;)

Soooooooooooooo :D kurzes Mini Update muss sein ;)
Der Beulendoktor hat super Arbeit gemacht, ich seh nichts mehr :thumbsup:
War aber auch kein günstiger Spaß :O_oo: aber wat mut dat mut....
Nächster Schritt: Kotflügel Fahrerseite und Kunststoffradläufe (rundum) tauschen :whistle:

Guter Jahreswagenzustand ich komme :D:D:D

IMG_6979.JPG

IMG_6980.JPG

Zurück
Oben Unten