Du hier im Phönixfred?!Ich hab über die mal nach gedacht aber dann konnten die die Größe nicht liefern sonst wäre ich vermutlich so unvernünftig gewesen die Dinger zu kaufen

Bist du am Mittwoch am HHR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hier im Phönixfred?!Ich hab über die mal nach gedacht aber dann konnten die die Größe nicht liefern sonst wäre ich vermutlich so unvernünftig gewesen die Dinger zu kaufen
Du hier im Phönixfred?!![]()
zumal Gewicht keine Rolle spielt.
Weil ich gerade den 1er ///M angeguckt hab. Wie macht das denn @Minotaurus 3.0 wenn er dann einen hat? :) Kann man ja gar nicht als Automatik kaufen :)
Also die Hamsterbacken gehen gar nicht
neee - ist wie ein Krawallbügel
wenn schon dann dezent, nahe der Serienoptik, mit dem gewiessen extra. Mit einer kleinen persönlichen Note.Ein Auto das den Fahrer wiederspiegelt, mit einer Aura. schick halt, wo der geneigte Passant anerkennend mit der Zunge schnalzt und Guido-Maria K. 10 Punkte mit Sternchen vergibt
![]()
![]()
Das Auto treibt mich noch in den Bankrott!
Zuerst habe ich für mich selbst entschieden, dass die KTM Superduke R verkauft wird falls ich mir den M2 kaufe. Man ist ja vernünftig und will sich nicht mehr in Gefahr bringen...
Dann habe ich den M Performance Part Katalog gesehen und es war klar dass PP-Auspuff, Alcantaralenkrad mit Racedisplay und Kleinkram zur Pflichtausstattung gehören.
Dann, nach gescheiterter Suche für brauchbaren und bezahlbaren Felgen, habe ich mir zugestanden dass ich mir die BBS LM genehmige unter der Voraussetzung dass ich etwas mehr Geld für das Motorrad bekomme. Es ist immerhin komplett vom Martin Bauer überarbeitet (176PS u. 151NM am Hinterrad) und hat sehr viel Zubehör.
Und jetzt kommt ihr und empfiehlt mir nochmals zusätzliche 2k für die Räder auszugeben. Und dann habe ich noch immer kein Fahrwerk und keine Leistungssteigerung.
Schön langsam wird's krank!Und ich will mir nicht eingestehen, dass es bei den Gesamtkosten auf 2k mehr nicht ankommt.
hab grade mal wieder im 1er M gesurft,
Fahrzeugangebot: BMW 1er M Coupe Individual einer der letzten 4 Stück für 69900 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221600815
wenn dann blau - Orange kann ja jeder![]()
Bist um im M-Forum angemeldet? Ich kenne wen mit sehr günstigen Preisen für KW FahrwerkeDas Auto treibt mich noch in den Bankrott!
Zuerst habe ich für mich selbst entschieden, dass die KTM Superduke R verkauft wird falls ich mir den M2 kaufe. Man ist ja vernünftig und will sich nicht mehr in Gefahr bringen...
Dann habe ich den M Performance Part Katalog gesehen und es war klar dass PP-Auspuff, Alcantaralenkrad mit Racedisplay und Kleinkram zur Pflichtausstattung gehören.
Dann, nach gescheiterter Suche für brauchbaren und bezahlbaren Felgen, habe ich mir zugestanden dass ich mir die BBS LM genehmige unter der Voraussetzung dass ich etwas mehr Geld für das Motorrad bekomme. Es ist immerhin komplett vom Martin Bauer überarbeitet (176PS u. 151NM am Hinterrad) und hat sehr viel Zubehör.
Und jetzt kommt ihr und empfiehlt mir nochmals zusätzliche 2k für die Räder auszugeben. Und dann habe ich noch immer kein Fahrwerk und keine Leistungssteigerung.
Schön langsam wird's krank!Und ich will mir nicht eingestehen, dass es bei den Gesamtkosten auf 2k mehr nicht ankommt.
Also... anfangs waren ca. 3500 für die Räder geplant, bei den LM bin ich mit den Gummis bei ca. 5.500,-, und bei den FI R bist pro Rad nochmals 500 mehr los.2K pro Radoder meintest du 2K mehr als du eingeplant hattest...
![]()
Also... anfangs waren ca. 3500 für die Räder geplant, bei den LM bin ich mit den Gummis bei ca. 5.500,-, und bei den FI R bist pro Rad nochmals 500 mehr los.![]()
da haste recht, aber die gibt's ja wie Sand in der Wüste, E85 in Mobile.de, oder dumme Sprüche über StrazzosgrauOrange ist eine sehr schöne Farbe, Herr @Quertreibr![]()
Natürlich könnte man jetzt goldene Felgen drauf machen aber das ist es nicht...
... und dazu Stellung bezogenDuuuuuu hast gefragt![]()
da haste recht, aber die gibt's ja wie Sand in der Wüste, E85 in Mobile.de, oder dumme Sprüche über Strazzosgrau- und ich mag blau bei Autos, nicht beim Fussball
![]()