Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Sache über die ich gebrütet habe waren diese wunderbaren Räder von @Ochi-z4 ...

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/verkaufe-vmr-vb3-csl-mit-michelin-pss.116709/

... hab ich aber wieder verworfen weil mich das nur bedingt weiterbringt.

Kann ich aber dringend empfehlen! Super Kontakt, Topp Zustand und der Preis passt auch[emoji106]unbedingt anschauen...
Wobei mir der reparierte Reifen etwas Sorgen bereiten würde.
19 Zoll sind für Optik :D

Btw. meldet sich der neue Besitzer des strassususgrauen Betonschnitzelmischers auch hier an?( Hast Du ihm ja bestimmt nahegelegt;)) Oder geht der eher ins östliche Ausland?

Wenn "Östliches Ausland" in deiner Wahrnehmung den Ruhrpott umfasst.....dann ja! :D

Edit: STRATUSGRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....du hast viel vergessen im Urlaub.... :(

Die Sache über die ich gebrütet habe waren diese wunderbaren Räder von @Ochi-z4 ...

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/verkaufe-vmr-vb3-csl-mit-michelin-pss.116709/

... hab ich aber wieder verworfen weil mich das nur bedingt weiterbringt.

Kann ich aber dringend empfehlen! Super Kontakt, Topp Zustand und der Preis passt auch :thumbsup: unbedingt anschauen...
hab Freitag kurz mit den Gedanken gespielt.... bleibe aber bei 18". Erstmal den nächsten Satz Reifen runterfahren, dann überlege ich neu. :sneaky:

Tss, tssss wer sich inzwischen hier so tummelt:) :-):) :-):) :-)
Naja - sind ja nur ein paar Z3 Fahrer, damit kommt der Fred schon klar - wir sind doch Tolerant :D, und die paar E85er - haben ja Serienmäßig nen Dachschaden - dafür gibt's unser Mitgefühl :D :p :P ;)

HA noi, da hat der Klaus schon recht. Bei so nem Projekt würde die Karosse übrig bleiben. Schrauber müsste man sein...Dann könnte man so einen Traum verwirklichen. Rohkarosse des Z3QP bei BMW kaufen und dann komplett customizen...
Hast doch ne Karosse...Musst ja eh alles zerlegen, zwecks Elektrik und diversen anderen Anpassungsarbeiten, da kannst die vorher perfekt vorbereiten und dann geht es los:t

Wenn ich mir so ankucke, was die Neuwagenfahrer so alles für Probleme haben.....Da bin ich jedesmal dankbar für die Einfachtechnik am Turnschuh..Da geht wenigstens noch was ohne Werkstatt, und selbst im Originalzustand, na gut mit besseren Reifen:whistle:, fährt man noch so Einigen um die Ohren..:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wenn ich mir so ankucke, was die Neuwagenfahrer so alles für Probleme haben.....
oh ja, wird immer schlimmer... die kleinen Motörchen die zwangsbeatmet auseinanderfliegen, nicht mal mehr ne Handbremse haben die Teile....:whistle: - und wenn an dieser neumodischen Feststellvorrichtung was schiefsteht, brauchste nen Prüfstand zum einstellen :j, achja hätte viele Beispiele... :crynew: negativer Art :b
gute NACHT - morgen Rentnerscheuchen :b:b:b

Zurück
Oben Unten