Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nebler ->![]()
Soll ich mal vorbeigucken, damit Du besichtigen kannst, was sich neben meinen Z3 gedrängt hat? :)Lese ich da Monstergarage?![]()
Nein, für die nötigen UmbautenSoll ich mal vorbeigucken, damit Du besichtigen kannst, was sich neben meinen Z3 gedrängt hat? :)
Nein, für die nötigen Umbauten
Freue mich aber jederzeit über Besuch...wenn ich gerade da bin![]()
Nein, für die nötigen Umbauten
Freue mich aber jederzeit über Besuch...wenn ich gerade da bin![]()
Na auch das wäre eine Option :) Mal schauen. Markus wollte auch noch schauen. Vielleicht passts ja sogar mal bei uns 3en? :)
...darf ich dann auch mal kommen...auch wenn kein Z dabei ist....?![]()
Moin
Du wirst immer einen Platz in unserer Runde habenauch ohne Z
![]()
Vielleicht ja mit Z5 M Coupe :) Bis Du was gefunden hat, kommt das ja evtl...
Das wär dann ein Toyota...
Der Smart wird in Zukunft wohl nicht mehr so häufig anspringen .. ich würde da mal genauer nachsehenTurnschuh gesichtet...
Anhang anzeigen 243433
Ah, war ja mein eigener.
Smart der Freundin nicht angesprungen (wohl die Batterie defekt), also durfte Sie in das Vergnügen des Z3QP kommen :)
Der Smart wird in Zukunft wohl nicht mehr so häufig anspringen .. ich würde da mal genauer nachsehen![]()
Schnitzershirt im NICHT-Schnitzerfahrzeug......SKANDAL!!!!!
Die fährt auch grad alles......
![]()
Tja :) So isses...
Wird es denn ein 135i oder darf es auch ein M235i werden?Ich brauch dringend wieder ein Schnitzermobil....um sie auf den rechten Pfad zurück zu holen....![]()
Wird es denn ein 135i oder darf es auch ein M235i werden?
Ich verabschiede den Betonmischer erstmal am Donnerstag....dann schauen wir weiter...
Ihr werdet es erfahren irgendwann!
Geduld Geduld!![]()
Trau dich... irgendwann kommt raus dass den Betonmischer die Bewährungshelferin bezahlt hat, die jetzt aber den Karren schnappt und zu nem anderen zieht und du mit nem alten Miele - Fahrrad dein Beamtendasein fristen wirst und mit 60 an Herzverfettung anschiebst. :eek:
Solltest du Bilder als Gegenbeweis haben, immer her damit :p