E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

HI-F-8xx an der Zufahrt zum Limski Kanal in Kroatien. Hat auch freundlich zurück gegrüsst :)

Guten morgen fahrendes Volk!

Gestern habe ich zwei Zettis gestern in meinem RW Umkreis, ich glaube es waren RW MK oder MH und dann noch RW XZ :)

• Like
Reaktionen: z13
Gestern, nachmittags auf der Höllentalstraße zwischen Freiburg und Hüfingen nen schwarzen Zettie gesehen mit RW, wer war's?

Grade eben, um ca 16:50 Uhr, in Schöngeising (FFB) Richtung Jexhof, ein blauer E85 und vorne weg ein dunkler E89. Evtl ja jemand von hier

Heute nenn blauen in Wiesham bei Grafing um 12:20 gesichtet. Hatte nenn Landshuter Kennzeichen.
Gesicht Is mia bekannt vorgekommen.

I bin Dia mim Bus entgegengekommen.

Und, i seh fast täglich nenn schwarzen ///M in Ebersberg bei “Postbank Finanz...“

evtl. beide hier vertreten?

Heute gegen 18.40 Uhr am Hauptbahnhof in Bochum schwarzes Z4 Coupe.
Der Fahrer hatte son komischen Schlapphut auf.;)

Heute gegen 16:45uhr auf der A59 Richtung Duisburg/Dinslaken ein Schwarzer Z4 DU-DW ....
Habe den nun schon öfters gesehen.

Gestern in einem Stau hinter den Elbbrücken ein grauer Zetti mit kurzer Antenne und dem Kennzeichen M-DC 4.....
Bin eine ganze Weile vor Euch gefahren, allerdings nicht mit meinem Z.

Und wieder in der gleichen Ecke. Diesmal auch ich mit Z4.

Zusätzlich fällt mir jedes mal in Berlin Grünau ein schwarzer Vfl mit aero-paket und einem grünen Außenspiegel auf....

Interessant ...
Hat der nur einen Spiegel (und zwar in grün) - und wenn ja, rechts oder links - oder hat der zwei Spiegel, nämlich einen grünen und einen schwarzen? :D

War gestern jemand am Ring?

page_2190064-29c638c1fe4aecd6fa38629f40764c65.jpg

Weißer 3.0si Roadster aus SLS gegen 15:45 in Wendlingen am Neckar, hat hinter meinem blauen Coupe geparkt :)

Heute mittag in Essen -Frillendorf einen Phoenix -Gelben gesehen.
Keine Ahnung, warum der Fahrer so komisch gegrinst hat. ;)

Zurück
Oben Unten