Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte schon bei HH du hättest meine Bekannte mit ihrem neuen E85 gesehen :)Gegen 18.00 Uhr in Hamburg am Eidelstedter Platz HH-US xxx
einer von hier?
War das etwa Estorilblau ?
Deine Bekannte finde ich auch noch[emoji56] [emoji6]Dachte schon bei HH du hättest meine Bekannte mit ihrem neuen E85 gesehen :)
Aber weder Estorilblau, noch überhaupt blau![]()
Zumindest angemeldet ist sie @Bonbontüte , nur Ihre Vorstellung lässt auf sich warten :)Deine Bekannte finde ich auch noch[emoji56] [emoji6]
Normalerweise ignorieren sich die Hamburger, muss wohl so ne Art Revierverhalten sein[emoji23] aber deine Bekannte ist sicher durch Dich vom Forum infiziert und wird zurück grüßen[emoji56]
Herausforderung angenommen[emoji12]Zumindest angemeldet ist sie @Bonbontüte , nur Ihre Vorstellung lässt auf sich warten :)
Ausschau halten kannst du nach: schwarzer Z mit Hardtop, 17er Mischbereifung in silber, HH xx 1xxx
Auch wenn ich das Nummernschild nicht gesehen habe:
Heute, München Allach nähe Rangierbahnhof und Dachauerstraße gegen 7 Uhr früh.
-15°C, sterlinggrauer E85, offen!
Respekt!
Ne, Pumpe heil, weil er bei den Temperaturen das Verdeck aufbekommen hat :-)Verdeckpumpe kaputt
Zweitwagen bei der Kälte die Batterie platt?
.
das is der Vorteil eures Fetzndachl.Auch wenn ich das Nummernschild nicht gesehen habe:
Heute, München Allach nähe Rangierbahnhof und Dachauerstraße gegen 7 Uhr früh.
-15°C, sterlinggrauer E85, offen!
Respekt!
Temperatur ist nur zweitrangig, wichtig ist nur das es trocken ist. Bis 80-90 km/h ist das alles kein Problem und macht sogar richtig Laune. Oft schon selbst im Winter auch bei minus graden Offen gefahren.Verdeckpumpe kaputt
Zweitwagen bei der Kälte die Batterie platt?
.
das is der Vorteil eures Fetzndachl.
bei mir is ab c.a. -10 Grad Schluss mit offen fahren...
richtig. Geht dann weder auf noch zu.Geht das Dach nicht mehr auf oder warum ist bei -10 Schluss mit offen?
Das ist ja suboptimalrichtig. Geht dann weder auf noch zu.
Schonmal in die E85 Betreiebsanleitung geschaut?
BMW schreibt dort zum E85 auch,das die niedrigste Temperatur für die Dachöffnung -10°C beträgt.....
Greetz
Cap
bis jetzt noch nie Probleme gehabt, ich klopf auch mal auf mein Holzschädel, das es so bleibt.Schonmal in die E85 Betreiebsanleitung geschaut?
BMW schreibt dort zum E85 auch,das die niedrigste Temperatur für die Dachöffnung -10°C beträgt.....
Greetz
Cap
beim E89 geht's nicht, a wenn ma will. Die Elektronik sagt: Nööööööööö is nich.Schonmal in die E85 Betreiebsanleitung geschaut?
Greetz
Cap
Dein Zetti wird ja auch nieeeee kalt, soviel wie du fährst[emoji23]bis jetzt noch nie Probleme gehabt, ich klopf auch mal auf mein Holzschädel, das es so bleibt.
Darum fahren immer so viele E89 zurichtig. Geht dann weder auf noch zu.
Würde mirbeim E89 geht's nicht, a wenn ma will. Die Elektronik sagt: Nööööööööö is nich.