Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwechselst da was..Die empfehlen den Phönixfred zu Therapiezwecken, oder was denkst Du wieso hier nur Bekloppte unterwegs sind?![]()
Es ist dunkel du HorstIch schieb morgen eins nach!
Hoffentlich kommt hier mal endlich etwas mehr Ruhe rein
Es war bereits dunkel als ich angefangen hab es einzubauen [emoji23]Sowas fotografiert man immer in timewo gibt es das denn?
Modifikationen die nicht im Bild festgehalten werden![]()
Es war bereits dunkel als ich angefangen hab es einzubauen [emoji23]
Scheiß drauf Taschenlampe machts! Konnts nicht abwarten das flausche Lenkrad einzubauen.
Gelb-Rote Kleider gibt's sogar:
![]()
Das wäre doch was für dich :) Am 15.10 werd ich mich mal mit ihr unterhalten. Und dann schauen, dass Du auf Stunden kommst :) Immer mitreden wollen und noch nie gemacht haben. Geht ja gar ned...
Dafür kann ich NICHT gefällt mir gebenGelb-Rote Kleider gibt's sogar:
![]()
Das wäre doch was für dich :) Am 15.10 werd ich mich mal mit ihr unterhalten. Und dann schauen, dass Du auf Stunden kommst :) Immer mitreden wollen und noch nie gemacht haben. Geht ja gar ned...
Das PFF wird begeistert seinIch komme ja langsam in das Alter für einen Porsche [emoji6]
Ich komme ja langsam in das Alter für einen Porsche [emoji6]
....hast du das aus dem SC???![]()
![]()
![]()
Der steht auch sicherer als das Coupe, dem Gewicht sei Dank. Zumindest beim Cayenne, alles andere wäre aber ohnehin nicht altersgerecht.![]()
Dafür kann ich NICHT gefällt mir geben
Boah da drin würde ich ja sch. Aussehen![]()
Touren fahre ich nur mit meinen Puma Sneakers, sorryStell dich nicht so an... :)
Die Schuhe dazu würden dir auch stehen. :) Vielleicht bring ich Dir mal welcher zur Tour mit, wenn mir deine Größe mitteilst :)
Jawohl, wird erledigt :)
Touren fahre ich nur mit meinen Puma Sneakers, sorry![]()
Und Platz für die Enkel hat die Karre auch noch - Dann muss er nichtmal so oft stehen :)
Ich habe mir heute einen Porsche Macan S angesehen. [emoji41]
Finde ich nicht so schlecht.
Ich habe mir heute einen Porsche Macan S angesehen. [emoji41]
Finde ich nicht so schlecht.
da darfste mal wieder nicht zweimal klicken... fordere ein Fredupdate!!!