Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwechselst da was..Die empfehlen den Phönixfred zu Therapiezwecken, oder was denkst Du wieso hier nur Bekloppte unterwegs sind?![]()

Es ist dunkel du HorstIch schieb morgen eins nach!
wo gibt es das denn?

Hoffentlich kommt hier mal endlich etwas mehr Ruhe rein

Es war bereits dunkel als ich angefangen hab es einzubauen [emoji23]Sowas fotografiert man immer in timewo gibt es das denn?
Modifikationen die nicht im Bild festgehalten werden![]()
Es war bereits dunkel als ich angefangen hab es einzubauen [emoji23]
Scheiß drauf Taschenlampe machts! Konnts nicht abwarten das flausche Lenkrad einzubauen.
Gelb-Rote Kleider gibt's sogar:
![]()
Das wäre doch was für dich :) Am 15.10 werd ich mich mal mit ihr unterhalten. Und dann schauen, dass Du auf Stunden kommst :) Immer mitreden wollen und noch nie gemacht haben. Geht ja gar ned...

Dafür kann ich NICHT gefällt mir gebenGelb-Rote Kleider gibt's sogar:
![]()
Das wäre doch was für dich :) Am 15.10 werd ich mich mal mit ihr unterhalten. Und dann schauen, dass Du auf Stunden kommst :) Immer mitreden wollen und noch nie gemacht haben. Geht ja gar ned...

Das PFF wird begeistert seinIch komme ja langsam in das Alter für einen Porsche [emoji6]

Ich komme ja langsam in das Alter für einen Porsche [emoji6]

....hast du das aus dem SC???![]()
![]()
![]()
Der steht auch sicherer als das Coupe, dem Gewicht sei Dank. Zumindest beim Cayenne, alles andere wäre aber ohnehin nicht altersgerecht.![]()
Dafür kann ich NICHT gefällt mir geben
Boah da drin würde ich ja sch. Aussehen![]()
Touren fahre ich nur mit meinen Puma Sneakers, sorryStell dich nicht so an... :)
Die Schuhe dazu würden dir auch stehen. :) Vielleicht bring ich Dir mal welcher zur Tour mit, wenn mir deine Größe mitteilst :)

Jawohl, wird erledigt :)

Touren fahre ich nur mit meinen Puma Sneakers, sorry![]()
Und Platz für die Enkel hat die Karre auch noch - Dann muss er nichtmal so oft stehen :)
Ich habe mir heute einen Porsche Macan S angesehen. [emoji41]
Finde ich nicht so schlecht.

Ich habe mir heute einen Porsche Macan S angesehen. [emoji41]
Finde ich nicht so schlecht.

da darfste mal wieder nicht zweimal klicken... fordere ein Fredupdate!!!