Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Originalzustand?! Was ist das? :)
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originalzustand?! Was ist das? :)
Ist das so? Aber nur bei eBay Kleinanzeigen :) Bei eBay wäre eigentlich besser...
So ähnlich wie nach der Geburt... Es sabbert schon und brabbelt bisschen aber richtig Geschrei kommt erst wenn es reift, ebenso die Geschwindigkeit.Originalzustand?! Was ist das? :)
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!
![]()
Blöd nur, dass man zum Tunen ein Fahrzeug braucht....![]()
![]()
![]()
Schreib ihn an, er wird dir schon einen machenSag mal wann machen wir eigentlich das exclusive Carbonschwarz Treffen
![]()
Stimmt - was Phönixe können, können wir auch. Lass mich mein Auto noch ein wenig tunen. Evtl muss ich dann nochmal beim @robby1975 wegen ner Aufbereitung vorbeigucken. Vielleicht bekomme ich es aber auch selber hin und danach machen wir das dann :) Saison 2017
Sach bescheid falls du zu Robby gehst, dann leg ich mit Hand an bei dir![]()
dann leg ich mit Hand an bei dir![]()
ich finde lustig wenns bunt gemischt ist. Dann kann man auch viel besser über die Farbe der anderen lästern. Ansonsten könnte man doch mal eine "Nuance Blau-Schwarz"treffen machen. Und die anderen Einladen um neidisch zu werde![]()
flitzduckundwechchchchch
noch ist das heutige Niveau nicht abgedriftetOch Leute ey![]()
Jaja komm, frag mal den Lackierer ob er richtiges Gelb lackieren kann und nicht so ausgeblichenes [emoji6]
naja, duuuu vielleicht nichtCarbonschwarz, Rubinschwarz, Saphirschwarz, Blaubärschwarz, Schwarzschwarzdas will doch keiner sehen
![]()
noch ist das heutige Niveau nicht abgedriftet![]()
Ansonsten könnte man doch mal eine "Nuance Blau-Schwarz"treffen machen. Und die anderen Einladen um neidisch zu werde![]()
![]()
klar, daß sind unabhängige MeinungenNa dann frag mal die Jungs vom Phönixtreffen
Mein Lackierer kann das![]()
naja, duuuu vielleicht nicht![]()
![]()
![]()
![]()
klar, daß sind unabhängige Meinungen![]()