Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Schreib ihn an, er wird dir schon einen machen ;) Sag mal wann machen wir eigentlich das exclusive Carbonschwarz Treffen :roflmao::roflmao::roflmao:

Stimmt - was Phönixe können, können wir auch. Lass mich mein Auto noch ein wenig tunen. Evtl muss ich dann nochmal beim @robby1975 wegen ner Aufbereitung vorbeigucken. Vielleicht bekomme ich es aber auch selber hin und danach machen wir das dann :) Saison 2017

Stimmt - was Phönixe können, können wir auch. Lass mich mein Auto noch ein wenig tunen. Evtl muss ich dann nochmal beim @robby1975 wegen ner Aufbereitung vorbeigucken. Vielleicht bekomme ich es aber auch selber hin und danach machen wir das dann :) Saison 2017

Sach bescheid falls du zu Robby gehst, dann HELF ICH MIT ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde lustig wenns bunt gemischt ist. Dann kann man auch viel besser über die Farbe der anderen lästern. Ansonsten könnte man doch mal eine "Nuance Blau-Schwarz"treffen machen. Und die anderen Einladen um neidisch zu werde :b ;)
flitzduckundwechchchchch

ich finde lustig wenns bunt gemischt ist. Dann kann man auch viel besser über die Farbe der anderen lästern. Ansonsten könnte man doch mal eine "Nuance Blau-Schwarz"treffen machen. Und die anderen Einladen um neidisch zu werde :b ;)
flitzduckundwechchchchch

Carbonschwarz, Rubinschwarz, Saphirschwarz, Blaubärschwarz, Schwarzschwarz :whistle: das will doch keiner sehen :D

Jaja komm, frag mal den Lackierer ob er richtiges Gelb lackieren kann und nicht so ausgeblichenes [emoji6]

Zurück
Oben Unten