Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ok, hast recht, seit 5 Minuten - was hast du vorher gemacht?Aäääääääääääääääähhmmmmmmmmmmmmmmmm.........DOOOOOOOOOCH!!!!!![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, hast recht, seit 5 Minuten - was hast du vorher gemacht?Aäääääääääääääääähhmmmmmmmmmmmmmmmm.........DOOOOOOOOOCH!!!!!![]()
![]()
![]()
Ihr seid doch alle untervögelt Jungs, manchmal muss der Thread auch Pause machen...
![]()
![]()
Wenn ich zum Robby gehe, dann sag ich Dir Bescheid @Hell046
Und ja, ich bin für ein Carbonschwarz treffen. Hast Du innendrin eigentlich auch Caramel als Farbe oder ist das irgendein anderes braun?
ich bin alt aber nicht doofIch denke er meinte eher, dass einige Probleme haben, Phönixgelb zu lackieren :)
ok, hast recht, seit 5 Minuten - was hast du vorher gemacht?![]()
Aäääääääääääääääähhmmmmmmmmmmmmmmmm.........DOOOOOOOOOCH!!!!!![]()
![]()
![]()
Na siehst du doch sogar direkt bei mir im AnzeigebildDas ist sogar gereinigt, so siehts frisch ab Werk aus
![]()
Könnte jemand mal helfen und den Klang einer Abgasanlage in Worten beschreiben, bittenoch ist das heutige Niveau nicht abgedriftet![]()
prima, liegen die jetzt bei meinen verschwundenen Akten.........deine Briefe alle beantwortet heute.....
![]()
prima, liegen die jetzt bei meinen verschwundenen Akten![]()
@markusoh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Könnte jemand mal helfen und den Klang einer Abgasanlage in Worten beschreiben, bitte![]()
![]()
![]()
Carbonschwarz, Rubinschwarz, Saphirschwarz, Blaubärschwarz, Schwarzschwarzdas will doch keiner sehen
![]()
Das interessiert mich, genauere Infos erwünscht![]()
Bevor Du hier weiter mitquatschen darfst musst uns erstmal ein Auto vorzeigen...
Vorteil, mit Liegesitz.
![]()
SCHWARZ ist eine schöne FARBÖÖÖÖ!!!
Friedhofsblond![]()
SCHWARZ ist eine schöne FARBÖÖÖÖ!!!
....
Übermorgen gibt es Seetang!!!!![]()
![]()
Ich höre Dakargelb IIJaja komm, frag mal den Lackierer ob er richtiges Gelb lackieren kann und nicht so ausgeblichenes [emoji6]
Ich höre Dakagelb II![]()