Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ja. so ist das.
besser - ein M Qp mit AG Optik, bis auf die Doppelendtüte, die würde ich so lassen. Merkzettel, Dreifachgarage bauen. :) :-)

Sehe ich auch so. Sonst wäre wohl ein VW Up mit LS7 was für Dich. Aber das ist auch kein Understatement. Man müsste im Kofferaum sitzen und der Motor würde die Mittelkonsole bilden. Sieht man auch von außen. Mist :(

Klaus, da hast du 2 richtig hübsche Geländewagen :p :P

Weißt ja wie das ist. Kaum steht ne 5 vorne, gibt SUVs...und weil ihm der rote so gefallen hat, dachte er: schnell, bevor es keine mehr davon gibt noch einen auf Vorrat kaufen. Deshalb auch das Automatikgetriebe. Wer weiß, wann das linke Bein zu lahmen anfängt :)

JA, genau deshalb! Damit nicht wieder jeder so eine Mainstream-Front kauft weil es gerade eine Sammelbestellung für dreifufzig gibt... .

Außerdem war es die beste Lösung für das Thema Bremsbelüftung. :b
Mainstream? Was kann ich dafür das auch andere einen ausgezeichneten Geschmack haben. Die Alternative als Alleinstellungsmerkmal wären z.B Scheinwerferabdeckungen :(

Was ist das denn für ein Allerweltskarren? :)
kann ich dir sagen, Bastelkiste, Haube von nem Unfaller, Front Mainstream, Schweller aufgeblasen, Dach aus Pappenimitat, Blinker ausm Baumarkt, Scheinwerfer - ach komm . neee, Dachhutze vom GTI-Treffen beim Ramschhändler im Ausverkauf geschossen, am Heck (kannste nicht sehen, is aber so) hat er mit dem Dachpappenimitat noch irgendwas versucht zu kaschieren, Felgen beim Yangsong-Händler von nem Unfall SUV geschenkt bekommen, hab ich was vergessen - ach Lack :roflmao:
ja, der Lack, irgendwas mit Ständiggraumetallic - in DE so auffällig wie ein Nebeltag im November in Frankfurt - gleichzusetzen mit nem gelben Taxi an einem Sonnentag in New York - trostlos und unauffällig ;)
Jetzt fährt der Bock in Dortmund rum, wird am ende der BuliSaison bei der Meisterfeier Schwartz-Gelb überlackiert :thumbsup:, falls sich die gelbe Farbe nicht wehrt :b - woanders brauchste angeblich auch einen besonders fähigen Lackierer um Gelb zu lackieren - das Metall wehrt sich :whistle:

gute Nacht zusammen, mehr fällt mir nicht mehr ein :) :-)

kann ich dir sagen, Bastelkiste, Haube von nem Unfaller, Front Mainstream, Schweller aufgeblasen, Dach aus Pappenimitat, Blinker ausm Baumarkt, Scheinwerfer - ach komm . neee, Dachhutze vom GTI-Treffen beim Ramschhändler im Ausverkauf geschossen, am Heck (kannste nicht sehen, is aber so) hat er mit dem Dachpappenimitat noch irgendwas versucht zu kaschieren, Felgen beim Yangsong-Händler von nem Unfall SUV geschenkt bekommen, hab ich was vergessen - ach Lack :roflmao:
ja, der Lack, irgendwas mit Ständiggraumetallic - in DE so auffällig wie ein Nebeltag im November in Frankfurt - gleichzusetzen mit nem gelben Taxi an einem Sonnentag in New York - trostlos und unauffällig ;)
Jetzt fährt der Bock in Dortmund rum, wird am ende der BuliSaison bei der Meisterfeier Schwartz-Gelb überlackiert :thumbsup:, falls sich die gelbe Farbe nicht wehrt :b - woanders brauchste angeblich auch einen besonders fähigen Lackierer um Gelb zu lackieren - das Metall wehrt sich :whistle:

gute Nacht zusammen, mehr fällt mir nicht mehr ein :) :-)

Ich gebe Dir in allem Recht. Nur beim Fussball nicht! Es gibt nur eine wahre Borussia!
Da muss ich mich mal outen:

Da meldet man sich morgens, todmüde, hier an und was muss man dann sehen.......das Abendessen vom Vortag..... is mir schlecht....Kann mal einer das Kotzvideo entfernen..... ? :(:rolleyes:
:sick::ulrich:

Dann lieber einen schiefen Auspuff, Made in Tunis, am schwarzen Käptn Blaubär-Schlafwagen..... Von mir aus auch noch mit dakargelben 20 Zöllern und blauer Pizzabremse....:O

Moin! :D

Zurück
Oben Unten