QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm erstmal, haben ist besser als brauchen![]()
Und pro Wagen sind 4 Felgensätze nix
(Aktuell habe ich 5)
Was mir gerade durch den Kopf geht .. was würde mein Coupe wohl für einen Verkaufspreis erzielen?![]()
Ne, meine Sammlung soll und muss auch kleiner werden, habe kein Platz, um noch mehr Felgen hinzustellen.Sammlungsauflösung! Dir fehlen unbedingt 135er in deiner Sammlung, ohne die ist jede Sammlung unvollständig.![]()
Auch prima und Stilvoll wenn du 4 Gartenschläuche aufrollen musst
gehe die jetzt "final" putzen, dann kommen die in die Kleinanzeigen.![]()
Noch...Glücklicherweise hab ich für's Z4 QP keine weiteren Räder![]()
worüber du dir nen Kopf machst, - warte - gestern habe ich noch die Beschreibung von sonem graun aufgesetzt, findest paar seiten vorherWas mir gerade durch den Kopf geht .. was würde mein Coupe wohl für einen Verkaufspreis erzielen?![]()
Was mir gerade durch den Kopf geht .. was würde mein Coupe wohl für einen Verkaufspreis erzielen?![]()
[emoji33][emoji33][emoji33]
worüber du dir nen Kopf machst, - warte - gestern habe ich noch die Beschreibung von sonem graun aufgesetzt, findest paar seiten vorher. Einfach kopieren, ab nach Mobile - erlaubnis erteilt
. Passt auch grob zu deinem gelben
. aaabberrr: nicht gegen die Geschäftsbedingungen
verstoßen, du musst unter "BASTLERFAHRZEUGE" annonncieren
. brauchst mir nicht zu danken, helfe gern.
hole mir erstmal meine nächste Drogenration ab![]()
ich bin doch ein Sammler, ich mach das nur pseudomässig, demnächst komme da die Gartenschläuche drauf und eine verbaue ich - Seil, Holzgestell. .. editiert, sorry, nein ich rege mich heute nicht aufKein Wunder, dass du deine 135er nicht verkauft bekommst....bei solchen Verkaufsanzeigen......![]()
Sammlungsauflösung! Dir fehlen unbedingt 135er in deiner Sammlung, ohne die ist jede Sammlung unvollständig.![]()
Auch prima und Stilvoll wenn du 4 Gartenschläuche aufrollen musst
![]()
gehe die jetzt "final" putzen, dann kommen die in die Kleinanzeigen.![]()
Schlauchrolle unter 19 zoll ist irgendwie "arm" :cool:
DAS hängt mit der Größe des Schlauches zusammenMehr Schlauch mehr Zoll
Ohje ohje 16:39 und das Nivau schon wieder im Arsch......![]()
Solange nur das Niveau im Arsch ist .....DAS hängt mit der Größe des Schlauches zusammenMehr Schlauch mehr Zoll
Ohje ohje 16:39 und das Nivau schon wieder im Arsch......![]()
Ist das so? Aber nur bei eBay Kleinanzeigen :) Bei eBay wäre eigentlich besser...
Oder ist das der vom Alphaflight?
http://www.ebay.de/itm/Fur-BMW-Z4-C...500498?hash=item2a6fee1592:g:aPwAAOSw9IpXyrDa
Wie versprochen, Bild vom Frontgitter vorne.
Das Gitter sieht so glänzend aus wie die Niere und nicht mehr so matt wie auf dem Bild
Anhang anzeigen 245122
Gitter
Anhang anzeigen 245121