Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

*19*…. dann kommt die rote Heckschleuder :11smitten

@Jenzi318is , überleg das noch mal mit dem Turnschuh… :(

Mach ich - mach ich. Aber heute war schon sehr nostalgisch. Und wenn ich ne Garage hätte in die beide reinpassen, dann würd ich den auf 2 Monate Saisonkennzeichen ummelden. So ist das aber schon schwierig. Und ganz ehrlich: Wann fahr ich denn den Turnschuh? :)

Nimm erstmal, haben ist besser als brauchen :D :whistle:
Und pro Wagen sind 4 Felgensätze nix :whistle:
(Aktuell habe ich 5)

Kenn ich. Für den E36/das Z3 Coupe habe ich: 1x WR auf Stahlfelgen, 1x BMW Alus, Styling 32, Felgen aus dem Zubehör, dann habe ich noch nen Rondell-Satz (Sieht aus wie Styling 32 in konvex) und dann noch die BBS RCs.

Glücklicherweise hab ich für's Z4 QP keine weiteren Räder :D

Ich bin zufällig durch einen Besichtigungsauftrag dazu gekommen einmal meine 18 Zoll und dann einmal die 19 Zoll zu fahren mit dem selben Fahrwerk. Die 19er sind nicht so viel unkonfortabler wie ich dachte und es fährt sich direkter. War nicht schlecht, ich bleib trotzdem bei meinen 18ern [emoji16]

Was mir gerade durch den Kopf geht .. was würde mein Coupe wohl für einen Verkaufspreis erzielen? :D

Sammlungsauflösung! Dir fehlen unbedingt 135er in deiner Sammlung, ohne die ist jede Sammlung unvollständig. :whistle: ;) Auch prima und Stilvoll wenn du 4 Gartenschläuche aufrollen musst :curtain:
gehe die jetzt "final" putzen, dann kommen die in die Kleinanzeigen. :thumbsup:
Ne, meine Sammlung soll und muss auch kleiner werden, habe kein Platz, um noch mehr Felgen hinzustellen.
Und wenn ich umgezogen bin, habe ich Platz für einen Satz im Keller.
Garten habe ich nicht, zum Glück :D
Und ja, bevor ich die OZ gekauft habe, habe ich kurz überlegt, Deine zu kaufen :whistle:

Was mir gerade durch den Kopf geht .. was würde mein Coupe wohl für einen Verkaufspreis erzielen? :D
worüber du dir nen Kopf machst, - warte - gestern habe ich noch die Beschreibung von sonem graun aufgesetzt, findest paar seiten vorher :) :-). Einfach kopieren, ab nach Mobile - erlaubnis erteilt :t. Passt auch grob zu deinem gelben :D. aaabberrr: nicht gegen die Geschäftsbedingungen :3deal2z: verstoßen, du musst unter "BASTLERFAHRZEUGE" annonncieren :d. brauchst mir nicht zu danken, helfe gern. :14yesz:

hole mir erstmal meine nächste Drogenration ab:13wackyz:

worüber du dir nen Kopf machst, - warte - gestern habe ich noch die Beschreibung von sonem graun aufgesetzt, findest paar seiten vorher :) :-). Einfach kopieren, ab nach Mobile - erlaubnis erteilt :t. Passt auch grob zu deinem gelben :D. aaabberrr: nicht gegen die Geschäftsbedingungen :3deal2z: verstoßen, du musst unter "BASTLERFAHRZEUGE" annonncieren :d. brauchst mir nicht zu danken, helfe gern. :14yesz:

hole mir erstmal meine nächste Drogenration ab:13wackyz:

Kein Wunder, dass du deine 135er nicht verkauft bekommst....bei solchen Verkaufsanzeigen...... :roflmao::roflmao::roflmao:

Kein Wunder, dass du deine 135er nicht verkauft bekommst....bei solchen Verkaufsanzeigen...... :roflmao::roflmao::roflmao:
ich bin doch ein Sammler, ich mach das nur pseudomässig, demnächst komme da die Gartenschläuche drauf und eine verbaue ich - Seil, Holzgestell. .. editiert, sorry, nein ich rege mich heute nicht auf :crynew: :crynew:

Zuletzt bearbeitet:
Sammlungsauflösung! Dir fehlen unbedingt 135er in deiner Sammlung, ohne die ist jede Sammlung unvollständig. :whistle: ;) Auch prima und Stilvoll wenn du 4 Gartenschläuche aufrollen musst :curtain:
gehe die jetzt "final" putzen, dann kommen die in die Kleinanzeigen. :thumbsup:

Schlauchrolle unter 19 zoll ist irgendwie "arm" :cool:

Ist das so? Aber nur bei eBay Kleinanzeigen :) Bei eBay wäre eigentlich besser...

Oder ist das der vom Alphaflight?

http://www.ebay.de/itm/Fur-BMW-Z4-C...500498?hash=item2a6fee1592:g:aPwAAOSw9IpXyrDa

Das bin NICHT!! ich :D ebay kostet immer so viel :D

Das bin ich :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-m-heckspoiler-performance/497867806-223-8648

und wenn du von irgendwo von Stuttgart bist, kannst auch nach Albstadt kommen und dir gerne vorort das ganze angucken (im Betrieb) =)

Markus, whooooaaa nicht dein Ernst der M Aufkleber auf dem Mini :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Auf die Idee wär nichtmal ich gekommen :whistle:

Edit: Wegen dem Gitter, würd ich auch mal gerne montiert sehen, weil ich hab da bedenken, dass das auf Dauer hübsch aussieht. Spätestens wenn das einen Grauschleier bekommt mit der Zeit kann mans nicht ordentlich polieren und die Steinschläge werden auch ihren Teil zu beitragen. Bin gespannt auf Bilder im montierten Zustand.

Zurück
Oben Unten