Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
kann ich dir sagen, Bastelkiste, Haube von nem Unfaller, Front Mainstream, Schweller aufgeblasen, Dach aus Pappenimitat, Blinker ausm Baumarkt, Scheinwerfer - ach komm . neee, Dachhutze vom GTI-Treffen beim Ramschhändler im Ausverkauf geschossen, am Heck (kannste nicht sehen, is aber so) hat er mit dem Dachpappenimitat noch irgendwas versucht zu kaschieren, Felgen beim Yangsong-Händler von nem Unfall SUV geschenkt bekommen, hab ich was vergessen - ach Lack
ja, der Lack, irgendwas mit Ständiggraumetallic - in DE so auffällig wie ein Nebeltag im November in Frankfurt - gleichzusetzen mit nem gelben Taxi an einem Sonnentag in New York - trostlos und unauffällig
Jetzt fährt der Bock in Dortmund rum, wird am ende der BuliSaison bei der Meisterfeier Schwartz-Gelb überlackiert, falls sich die gelbe Farbe nicht wehrt
- woanders brauchste angeblich auch einen besonders fähigen Lackierer um Gelb zu lackieren - das Metall wehrt sich
gute Nacht zusammen, mehr fällt mir nicht mehr ein![]()
........es muss einfach am Chlorwasser liegen..... der schluckt das jeden Morgen und abends bekommt er einen Rappel, weil ihm die Dosis ausgeht......

Zuletzt bearbeitet: