Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

kann ich dir sagen, Bastelkiste, Haube von nem Unfaller, Front Mainstream, Schweller aufgeblasen, Dach aus Pappenimitat, Blinker ausm Baumarkt, Scheinwerfer - ach komm . neee, Dachhutze vom GTI-Treffen beim Ramschhändler im Ausverkauf geschossen, am Heck (kannste nicht sehen, is aber so) hat er mit dem Dachpappenimitat noch irgendwas versucht zu kaschieren, Felgen beim Yangsong-Händler von nem Unfall SUV geschenkt bekommen, hab ich was vergessen - ach Lack :roflmao:
ja, der Lack, irgendwas mit Ständiggraumetallic - in DE so auffällig wie ein Nebeltag im November in Frankfurt - gleichzusetzen mit nem gelben Taxi an einem Sonnentag in New York - trostlos und unauffällig ;)
Jetzt fährt der Bock in Dortmund rum, wird am ende der BuliSaison bei der Meisterfeier Schwartz-Gelb überlackiert :thumbsup:, falls sich die gelbe Farbe nicht wehrt :b - woanders brauchste angeblich auch einen besonders fähigen Lackierer um Gelb zu lackieren - das Metall wehrt sich :whistle:

gute Nacht zusammen, mehr fällt mir nicht mehr ein :) :-)

........es muss einfach am Chlorwasser liegen..... der schluckt das jeden Morgen und abends bekommt er einen Rappel, weil ihm die Dosis ausgeht...... :j&::eek: :o:confused:

:B

Zuletzt bearbeitet:
........es muss einfach am Chlorwasser liegen..... der schluckt das jeden Morgen und abends bekommt er einen Rappel, weil ihm die Dosis ausgeht...... :j&::eek: :o:confused:

:B
Moin, :) :-)
schwimmen war ich grade - hab wieder ordentlich inhaliert - wollen wir weitermachen? :b :thumbsup: :) :-)

Schwaaaaaarz.jpg

Hier nochmal schwaaaaaaarz :)

@markusoh Siehst, ich hab auf den Anraten auch Nevr Dull benutzt :)

Heute hab ich den Bus genommen :) Damit wir beim Klausi viele Z3QPs sind.
Ich muss sagen nach über ner Woche nicht fahren ist das echt ne andere Welt.
Da kam richtig Nostalgie-Feeling auf :) Nach 5km hat es aber auch wieder gut Spaß gemacht.

Die apex haben kein Gutachten soweit ich weiß. Sind aber schick. 19 oder 18 Zoll [emoji6]

Ich hab mal nen Felgenthread eröffnet. Sowas fehlte hier. Habe zumindest auf den letzten 20 Themenseiten nix gefunden :)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zeigt-her-eure-felgen-z4-coupe-felgenthread.116935/

Was ist los mit den Anwesenden hier? Beflügelt mal den Thread ein wenig.

@Quertreibr und @Minotaurus 3.0 waren schon fleißig.

Was ist mit den anderen, die hier auch teilweise mitlesen? @Hell046 @Nebb @Ochi-z4 @wiener007 @Doc_Maddin

Zuletzt bearbeitet:
Ne, um Gottes willen. Die kommen weg. Ich bin am überlegen ob ich die APEX ARC-8, Performance 313, CSL/Bzw. Nachbau drauf mache...Vielleicht auch irgendwas von Z-Performance. Für Vorschläge bin ich offen! :)
Ich glaube der Oskar @Ochi-z4 will Felgen loswerden :whistle: :) :-) :D :thumbsup:

ZP 4 sind auch nicht schlecht :whistle:, aber schwer.
Motec Nitro in 8x18 mit Pirelli Sottozero 3 wiegen 18,5kg.

Und sonst, am 15.10. einfach mal schauen, was die Leute auf ihren Autos haben :) :-)

Ich glaube der Oskar @Ochi-z4 will Felgen loswerden :whistle: :) :-) :D :thumbsup:

ZP 4 sind auch nicht schlecht :whistle:, aber schwer.
Motec Nitro in 8x18 mit Pirelli Sottozero 3 wiegen 18,5kg.

Und sonst, am 15.10. einfach mal schauen, was die Leute auf ihren Autos haben :) :-)

Bilder im Felgenthread posten. Ja, das mit den VMRs weiß ich ja :) Ich bin noch am Hadern! :D

Die VMR sind schon sehr schick, wollte dann doch lieber bei 18 bleiben. Wenn du kein Problem damit hast, schlag zu.

Felgendiskussion ist schwer. Alle reden vom Gewicht - und 19" sind erstmal schwerer als 18". Zum handling fehlen mir Vergleichserfahrungen. Nach meiner Meinung ;)sollte auf ein dunkles Auto eine helle (silber) Felge :thumbsup:. Andersrum gibt's mehr Stilmöglichkeiten :whistle: . Ich persönlich mag Kreuzspeiche, ZP One, VMR V710 - Nachteil bei beiden "harte Kanten" - Putzintensiv.
Wenn die nächsten Baustellen bearbeitet und bezahlt sind überleg ich vielleicht noch mal Gleichbereifung zu testen :w

edit: 18" M - 135 abzugeben, Preis VB

Fast kein Problem :whistle::
Auf dem Roadster sind OZ Allegerita in 8x18 mit Michelin PSS und der steht in der Werkstatt.
Bei meiner Mom im Keller sind die Neuen Motec Nitro in Titanium 8x18 et30 und Pirelli Sottozero 3.
An einem anderen Standort stehen 108er ohne Reifen und ZP4 mit Conti SC6.
Bilder bekommst Du :thumbsup:
Edit: Fast vergessen.
Rial Salerno mit Pirelli Sottozero 3 gehen an @ DonGustavo

Nimm erstmal, haben ist besser als brauchen :D :whistle:
Und pro Wagen sind 4 Felgensätze nix :whistle:
(Aktuell habe ich 5)
Sammlungsauflösung! Dir fehlen unbedingt 135er in deiner Sammlung, ohne die ist jede Sammlung unvollständig. :whistle: ;) Auch prima und Stilvoll wenn du 4 Gartenschläuche aufrollen musst :curtain:
gehe die jetzt "final" putzen, dann kommen die in die Kleinanzeigen. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten