FunZett
macht Rennlizenz
Du alter Spaßvogel
! Aber Respekt, alles genau erkannt. Dafür erhältst Du eine Freikarte zur Tour
. Und geputzte Reifen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paß bloß auf, daß ich dich nicht beim Wort nehme........alles genau erkannt. Dafür erhältst Du eine Freikarte zur Tour![]()
Naja, vieles im Leben ist halt relativ. Jemand aus Bayern hier oben eine "schöne Tour" anbieten zu wollen, dafür braucht's schon ein ausgesprochen gesundes Selbstbewusstsein. Wir sind halt in meiner näheren Heimat zu Genügsamkeit "gezwungen". Richtig was Schönes gibt's in MeckPom oder in Schleswig-Holstein – oder eben in der Rhön, womit ich so ganz beiläufig wieder bei "meinem" Thema von seinerzeit angekommen wäre ...da oben eine schöne Tour
Ein Bier in den Weinbergen, wenn das mal kein Stilbruch ist ...Hab das WE auch genossen:
Das gehört aber unbedingt hier --> http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/der-neue-bmw-z5.113050/ <-- rein!
7 Liter davon sind gestern bei mir eingetroffen.Ölwechsel (Mobil1)...![]()
Ich liebe dieses blau!Bei herrlichem Sommerwetter einen Kurzurlaub in der "Sächsischen Schweiz" genossen . Um Bastei und Königsstein ein paar schöne Touren gemacht![]()