Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade eigentlich, dass Du das schon kennst – dann kommst Du wohl gar nicht mit !?![]()
Da würde ich mich glatt mit dranhängen, wenn ich darfWenn das Wetter mitspielt bin ich immer dafür.
LG Andreas
Aber klar darfst Du das, es steht allerdings aktuell nichts Konkretes an. Die Geschichte in #3965 war sozusagen in Ausnutzung der famosen äußeren Bedingungen "auf lange Sicht" schon mal die Vorerkundung einer Teil-Etappe. Innerlich habe ich bereits auf Winter umgerüstet, und wie Andy schon schrieb: Wetter muss her für sowasDa würde ich mich glatt mit dranhängen, wenn ich darf![]()
Nix picsDas schöne Wetter nochmal genutzt und eine Runde durch das westliche Münsterland nach Haminkeln zum Thunderbike Roadhouse gefahren.
Ich hatte gerade wieder mal eine blinkende Motorlampe
Er verträgt seit einigen Tagen keine Vollast mehr bei genau 3800 U/min
Jedesmal Aussetzer bei etwa dieser Drehzahl und über 90% Last auf Zyl4 laut Carly, sogar auch bei ausgeschaltetem Chiptuning
Anhang anzeigen 247670
Das ganze Bild ist schief^^nur die Blenden... war danach beim TÜV um sie eintragen zu lassen... Der Zetti darf bei 3750 U/min maximal 86db haben... Meiner hatte 91 (Metall Kats) ging gerade noch so durch als Toleranz... und das vor meinem Besuch bei ASG in 2 Wochen
![]()
HalloIch bin soeben nach einem Monat Zwangsentzug offen zur Arbeit gefahren. Ja, das war ein großes Ereignis, das ich hier erwähnt haben wollte [emoji1] Für mich war es zumindest super. :-)
Wie kam es dazu, wenn ich fragen darf?Letzteres [emoji85]
Wie kommt es zu Fahrverbot? HmmmWie kam es dazu, wenn ich fragen darf?
Letzteres [emoji85]