Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Du alter Spaßvogel ;) ! Aber Respekt, alles genau erkannt. Dafür erhältst Du eine Freikarte zur Tour :D. Und geputzte Reifen ...

....alles genau erkannt. Dafür erhältst Du eine Freikarte zur Tour :D
Paß bloß auf, daß ich dich nicht beim Wort nehme.... :b
Spaß beiseite, wenn es sich mal hinausgeht, würden wir gerne mal bei dir da oben eine schöne Tour (oder auch mehrere) machen. Die Entfernung ist zwar nicht gerade neben der Haustür, aber wenn man es mit einem Urlaub (von Gudrun) verbinden würde, könnte ein Schuh daraus werden..
Liebe Grüße Hans und Gudrun

da oben eine schöne Tour
Naja, vieles im Leben ist halt relativ. Jemand aus Bayern hier oben eine "schöne Tour" anbieten zu wollen, dafür braucht's schon ein ausgesprochen gesundes Selbstbewusstsein. Wir sind halt in meiner näheren Heimat zu Genügsamkeit "gezwungen". Richtig was Schönes gibt's in MeckPom oder in Schleswig-Holstein – oder eben in der Rhön, womit ich so ganz beiläufig wieder bei "meinem" Thema von seinerzeit angekommen wäre ...:sneaky: :idea2:.

In diesem Sinne Euch und allen anderen eine gute Woche

Dieter

bin heute durch den Tüv ohne Mängel gekommen, nur gut daß er die Endschalldämpfer nicht von oben sehen konnte ;)

Da es am WE in die Schweizer Alpen geht, beim :) einen Sichtcheck gemacht, Reifen, Bremsen ok und was am wichtigsten ist, DKG ist dicht.

WD 40 in das rechte Auspuffrohr gesprüht....die Auspuffklappe war etwas schwergängig. Es ist mir durch das von mir verbaute Auspuffklappensteuerungsmodul aufgefallen. Der Sound hatte sich beim kalten Motor nicht verändert nach dem Drücken der Fernbedienung zum Öffnen der Klappe. Vielleicht auch interessant für Leute ohne Auspuffklappensteuerungsmodul. Ein bisschen "Schmierung" der Klappenmechanik von Zeit zu Zeit kann bestimmt nicht schaden.

Mhh da würd ich evt. mit gescheitem Sprühfett außen an die Lagerrung der Klappe was geziehlt hinsprühen.. Einfach WD40 auf die Klappe von innen ist mehr oder weniger Glückssache.. Vorallem wird sie auch sehr warm und WD40 verfliegt sehr schnell.

Zurück
Oben Unten