Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Moin! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß von unserem großen Dicken, an den kleinen :)
![]()
Der is ja auch Seetang!!?!??
...aber an manchen Stellen wurde da schon durchpoliert....![]()
Ein bisschen was von Seetang hat er, ja. Weißt ja wie das ist mit Seetang. Aus jedem Blickwinkel anders :)
Abnutzungserscheinungen. Waschanlage und so, da sieht der halt nach 5 1/2 Jahren so aus :)
Is aber noch in einem gepflegtn Zustand!
Vorne das Emblem is von der Sonne aber etwas ausgeblichen...![]()
HAHAHA!
Oh man....nur Bekloppte!
Grüße ans ACS-S!![]()
@QP263
Glückwunsch zum neuen Bananenbomber!Sieht schick aus. Aber habe ich das richtig verstanden, beide mit gleicher Maschine, nur die Farbe ist unterschiedlich???
Ah OK, dann muss ich mir wohl noch ein zweites Z4QP mit M-Sitzen kaufen was?![]()
![]()
Ah OK, dann muss ich mir wohl noch ein zweites Z4QP mit M-Sitzen kaufen was?![]()
![]()
Ey, M-Sitze sind Pflicht. :)
Und wenn Du sagst, DU musst hier immer alles nachlesen, dann ist Dir sicher der Felgen-Thread entgangen. Vielleicht steuerst ja auch noch ein paar Bilder bei?! :)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zeigt-her-eure-felgen-z4-coupe-felgenthread.116935/
Nix Pflicht aber schön wäre es natürlich schon.Wenn ich da noch mal nachrüsten sollte, könnte es aber auch sein das es keine M-Sitze werden. Ist mit der Lederfarbe auch schwierig. Abwarten.
Den Felgen-Thead kenne ich wirklich nicht. Ich schau mal was ich dazu beisteuern kann aber vermutlich habe ich nicht viel Neues dazu bei zu steuern.
108 und 202 sind ja nichts besonderes und auch meine BBS sind keine Seltenheit.![]()
Nix Pflicht aber schön wäre es natürlich schon.Wenn ich da noch mal nachrüsten sollte, könnte es aber auch sein das es keine M-Sitze werden. Ist mit der Lederfarbe auch schwierig. Abwarten.
Den Felgen-Thead kenne ich wirklich nicht. Ich schau mal was ich dazu beisteuern kann aber vermutlich habe ich nicht viel Neues dazu bei zu steuern.
108 und 202 sind ja nichts besonderes und auch meine BBS sind keine Seltenheit.![]()
Hol dir M Sitze in Amarone!
Die passenden Türpappen hab ich!
![]()
Müsste man halt erstmal finden...M-Sitze in Amarone...
Aber die //Ms haben doch immer M-Sitze...Problem gelöstJa........![]()
Ne Amazone ist nicht so ganz meine Farbe, ich mag mein Sattelbraun und deine überteuerten Türpappen lasse ich mir auch nicht andrehen!![]()
Und wenn ich 3000€ oder mehr (M-Sitze+Türpappen) investieren würde, würden es auch ganz sicher keine M-Sitze!
FEIERABEND!!!!!!!!!!
.......und Mahlzeit!![]()
![]()