Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hat einer von den verrückten, eine hintere Bremse vom 3.0si von einem 2kolbensattel Umbau über ?
ich, heute frisch ausgebaut, incl. Scheibe (60.000) gelaufen und einem Satz neuer Belege (OVP) - bei Interesse einfach melden. hier sind die Bilder der neuen Bremse :) :-) Brembo H 1.JPG Brembo H 2.JPG

und da dies hier ja auch inzwischen "Z-Pfoster" ist, hier noch mal ein Bild von unserem Terrier:

Eistein.JPG
und ich möchte jetzt - vor allem aus einer Ecke - :sneaky: - keine Bemerkungen zur Fellfarbe am Kopf haben :thumbsup:, Einstein ist halt schon etwas älter :whistle:, aber wie das Herrchen trotzdem noch rüstig :sneaky:

was isn das für ne Bremse? :) Also was genau. Das BREMBO Logo sehe ich :D
im Ernst, ist die normale Pb Bremse aber Gold gefiel irgendwie nicht. Die Pb ist übrigens von Brembo. Deswegen hab ich mir Lackierschablonen besorgt und in Wagenfarbe lackieren lassen. :) :-) Der Wagen ist jetzt endgültig unverkäuflich, alleine die Kohle für diese Aktion bekomme ich nie wieder raus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja..selbst die stranzusgraue Betonbastelbude hat einen Käufer gefunden...:D:D
naja, der Betonbastelkopf is ja auch noch jung, da probiert man sich noch aus :D irgendwann wird das Erwachen kommen (übermorgen, oder so :b). Und sooo schlimm war die Farbe wirklich nicht, so wie er die immer gemacht hat. :13wink3z:

Zurück
Oben Unten