Rudi88
macht Rennlizenz
FEIERABEND!!!!!!!!!!
.......und Mahlzeit!![]()
![]()
… aber ich werde den Verdacht nicht los, das einige noch deutlich weniger Arbeiten als ich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FEIERABEND!!!!!!!!!!
![]()
Jep, so mache ich das auchFEIERABEND!!!!!!!!!!
![]()
ich, heute frisch ausgebaut, incl. Scheibe (60.000) gelaufen und einem Satz neuer Belege (OVP) - bei Interesse einfach melden. hier sind die Bilder der neuen BremseAnhang anzeigen 245324 Anhang anzeigen 245325
eine fürs Auge in Monacoblau von Brembo. Gibt's auch in Carbonschwarz - auch für vornewas isn das für ne Bremse? :) Also was genau. Das BREMBO Logo sehe ich![]()
im Ernst, ist die normale Pb Bremse aber Gold gefiel irgendwie nicht. Die Pb ist übrigens von Brembo. Deswegen hab ich mir Lackierschablonen besorgt und in Wagenfarbe lackieren lassen.was isn das für ne Bremse? :) Also was genau. Das BREMBO Logo sehe ich![]()
Naja..selbst die stranzusgraue Betonbastelbude hat einen Käufer gefunden...Der Wagen ist jetzt endgültig unverkäuflich, alleine die Kohle für diese Aktion bekomme ich nie wieder raus.![]()
naja, der Betonbastelkopf is ja auch noch jung, da probiert man sich noch ausNaja..selbst die stranzusgraue Betonbastelbude hat einen Käufer gefunden...![]()
Die ist gleich zur 3.0i-bremse.Hat einer von den verrückten, eine hintere Bremse vom 3.0si von einem 2kolbensattel Umbau über ?
hab meine schon angebotenDie ist gleich zur 3.0i-bremse.
Ich würde meine auch nicht verkaufen [emoji6]hab meine schon angeboten![]()