Ravenhard
Fahrer
Achtung Halogen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es Angel Eyes nie mit Xenon gibt, sollte das eigentlich klar seinAchtung Halogen![]()
Nimm die Original rotweißen. Die oben aus dem Zubehör sind ein Graus.Wie die Rückleuchten wohl an 'nem weißen Z4 aussehen.. hmm.. bin mit diesen rot-orangen des VFL leider nicht 100%ig zufrieden. Irgendwelche Ideen/Vorschläge?![]()
Nimm die Original rotweißen. Die oben aus dem Zubehör sind ein Graus.
Hi Patrick :Die sind nicht aus dem Zubehör.
Außer du meinst den original BMW zubehorkatalog![]()
Nimm die Original rotweißen. Die oben aus dem Zubehör sind ein Graus.
Wenn die Hella dir gefallen, nimm die einfach und lass sie auf dich wirken und wenn du später Rot/Weiße findest, verkaufst du die halt wieder, oder steckst die um nach Laune und Wetter[emoji23]Danke für den Tipp. Erst mal finden die Teile, sind ja ziemlich rar & wenn schon ziemlich kostenintensiv im Vergleich mit den rot-orangen..![]()
Gute OptionWenn die Hella dir gefallen, nimm die einfach und lass sie auf dich wirken und wenn du später Rot/Weiße findest, verkaufst du die halt wieder, oder steckst die um nach Laune und Wetter[emoji23]
Die originalen hab ich liegen und wenn mir die Hella nicht mehr gefallen, dann steckt ich halt um!
Anhang anzeigen 245201
Anhang anzeigen 245202
Anhang anzeigen 245203
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks[emoji12]
Also da hätte ich auch einen fast kompletten (Bremsleuchte fehlt, brauchte ich selber) Satz:
2x Leuchten neu von Hella weiß li & re
2x BMW Emblem neu
2 x weiße Blinker vorn neu li&re
Versand und Paypal möglich für 165,- all inkl.
Mach mal Photos
Nö, mag den Karton nicht aufmachen. Sind halt neu und quasi OVP. Bilder hat @Jack Blues weiter oben schon gepostet...Mach mal Photos
Moin,Nö, mag den Karton nicht aufmachen. Sind halt neu und quasi OVP. Bilder hat @Jack Blues weiter oben schon gepostet...
![]()
Plus diese hier 2x
Zusatzblinkleuchte weiss Z4 (63137165734)
20,00 € /stk
Plus 2 mal diese:
Plakette
D=82 MM 51147057794 45,54 €*
Fairer Kurs[emoji106] [emoji106]Also da hätte ich auch einen fast kompletten (Bremsleuchte fehlt, brauchte ich selber) Satz:
2x Leuchten neu von Hella weiß li & re
2x BMW Emblem neu
2 x weiße Blinker vorn neu li&re
Versand und Paypal möglich für 165,- all inkl.
Tja, danke :-) aber es wollen echt einige noch handeln...Fairer Kurs[emoji106] [emoji106]
Aber jaaaaa[emoji6] [emoji106]Tja, danke :-) aber es wollen echt einige noch handeln...
grüße in Deine Richtung und wir müssen noch ein Bier trinken :-)
Mensch, du warst aber auch Knülle :-) ;-)Aber jaaaaa[emoji6] [emoji106]
Spätestens beim 2. Internationalen Zroadster Treffen[emoji41]
Da verlieren wir uns hoffentlich nicht aus den Augen[emoji23]
Hatte Freitag auf Samstag auch eine feucht fröhliche Nacht in Adenau mit Reptile und unseren Mädels[emoji33]Mensch, du warst aber auch Knülle :-) ;-)
Ihr habt Gänseblümchen gefressen? Herr hilf Ihnen... ;-)Hatte Freitag auf Samstag auch eine feucht fröhliche Nacht in Adenau mit Reptile und unseren Mädels[emoji33]
reserviert bis Geldeingang...Moin,
habe Dir eine PN geschickt![]()
reserviert bis Geldeingang...