Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, der handwerkliche versierte Markus H. bedient sich fremder Hilfe bei den Gummis. Und da die Räder schon mal unten sind...
Oh er traut sich ans PU. Was habt ihr denn da genommen die Farbe verrät mir zumindest keinen Hersteller.
ich glaube jetzt nicht wirklich das die blauen Felgen noch aufm Phoenix drauf sind. Frage - welche Felgengrösse ist das, welche Reifen sind drauf und was würde das Gesamtpaket kosten - wenn die wirklich weg sollen
vielleicht aufm Dampfer
![]()
![]()
. später mal photoschoppen
ich will ja bei 18" bleiben.Motec Nitro 8,5x19 et35 / Michelin PSS 235 35 19 rundum mit hinten 12mm Distanzen je Rad![]()
Was meinst Du damit?Markus H. bedient sich fremder Hilfe bei den Gummis
716€ 8x18" in Silber bei unserem Forumshändler felgenshop-online.deich will ja bei 18" bleiben.![]()
Bist wieder zu hause - hätte gerne nochmal ein aktuelles Foto - nur zur Kontrolle![]()
ich will ja bei 18" bleiben.![]()
Bist wieder zu hause - hätte gerne nochmal ein aktuelles Foto - nur zur Kontrolle![]()
Powerflex sind doch lila oder habt ihr an der Farbe gespielt [emoji28]
Du bist ein EngelHat mir das Bild bzw die Beleuchtung einen Streich gespielt. Übrigens @Cheffe123 die M Lenker sind bestellt und kommen nächste Woche rein. Kann dir dann gerne Vergleichsbilder machen
Definitiv, man kann ja oben noch den Reifen erkennenDer muss aber noch wenig runter, der E85...[emoji23]
Definitiv, man kann ja oben noch den Reifen erkennen![]()
Ach so, mit dem neumodischen Zeugs kenn ich mich net so ausDas ist ein neuer Trend, das muss so! ;-)
ich muß dringend den Alkohol weglassen, aber vielleicht nicht nur ich ...
Wäre ja grundsätzlich ne gute Idee, aber alkfreies Hefeweizen schmeckt auf Dauer einfach ...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrich muß dringend den Alkohol weglassen, aber vielleicht nicht nur ich ...
gute nacht - ihr blaumacher![]()