Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss ja auch sehen, daß die neu istDie neue Antenne glänzt ja richtig. Sehr schön!
Guten Morgen zusammen.
Gestern war ein cooler Tag. Ich konnte den Phönix Probe hören (sehr cool), hab dem Phönix die lummeligen Kräten rausgezogen und durch PU ersetzt (schon mit der Hand ein faszinierender Unterschied). Markus hat gemerkt dass man bei 90 Grad ganz schön ins Schwitzen kommt. [emoji33]
Danach ging es an den Umbau des Fahrwerks an meinem Gefährt.
Faszinierend wie trocken und gut in Schuß ein KW V2 nach ca. 80000 km noch ist. Alle Schrauben gingen problemlos auf. Die Domlager sehen alle noch super aus (ok, sind auch erst seit 40000 drin).
Wie von KW gewohnt hat alles auf Anhieb problemlos gepasst, alles ist super verarbeitet und ich musste auch keine Löcher über den Domen bohren zur Zugstufenverstellung, das geht jetzt ganz bequem an der Kolbenstange.
Zum Fahrverhalten werde ich berichten wenn das Teil mal ein paar Tage verbaut ist.
Gruß Sven
Anhang anzeigen 245405
Moin Sven,Guten Morgen zusammen.
Gestern war ein cooler Tag. Ich konnte den Phönix Probe hören (sehr cool), hab dem Phönix die lummeligen Kräten rausgezogen und durch PU ersetzt (schon mit der Hand ein faszinierender Unterschied). Markus hat gemerkt dass man bei 90 Grad ganz schön ins Schwitzen kommt. [emoji33]
Danach ging es an den Umbau des Fahrwerks an meinem Gefährt.
Faszinierend wie trocken und gut in Schuß ein KW V2 nach ca. 80000 km noch ist. Alle Schrauben gingen problemlos auf. Die Domlager sehen alle noch super aus (ok, sind auch erst seit 40000 drin).
Wie von KW gewohnt hat alles auf Anhieb problemlos gepasst, alles ist super verarbeitet und ich musste auch keine Löcher über den Domen bohren zur Zugstufenverstellung, das geht jetzt ganz bequem an der Kolbenstange.
Zum Fahrverhalten werde ich berichten wenn das Teil mal ein paar Tage verbaut ist.
Gruß Sven
Anhang anzeigen 245405
Zur Not könnte ich ein, zwei Sätze zusteuern, dann wirds noch interessanterMoin moin
Also diese ganze Felgen durchtauscherei finde ich echt verwirrend
Motec, 313er, ja was denn nun
Ach ne haltich war ja dabei ich weiss ja wie es ging
![]()
Du musst Zeit haben, das ist bis zum Ende des Monats mein letztes freies Wochenende.
Das waren gestern mittag/nachmittag die einzigen freien Stunden :)Du musst Zeit haben, das ist bis zum Ende des Monats mein letztes freies Wochenende.
Mal schauen, wieviel Kilometer ich abspule.
Übrigens wiegt eine blaue Motec mit PSS 20.15 Kilo. Markus hat sich ja ums Wiegen gedrückt [emoji13]
Ach Schade, wieder Deine Felgen drauf, ich fands gut
Die ZP 4 8,5x19" mit Conti SC6 wiegt 21,1kg.Übrigens wiegt eine blaue Motec mit PSS 20.15 Kilo. Markus hat sich ja ums Wiegen gedrückt [emoji13]
Die ZP 4 8,5x19" mit Conti SC6 wiegt 21,1kg.
Das hätte mich mal interessiert, was die 313er wiegt.
Erinnerung: am 15.10. Wagenheber und Schlüssel mitnehmen, um die 313er zu wiegen![]()
![]()
.
Lenkrad und Felgenschrauben, ob wir da pünktlich loskommen, fragen über fragen![]()
Da lobe ich mir doch meine BBS in 17"....8,5kgDie hintere Felge (313er) ohne Reifen wiegt 11,8 Kg [emoji41]
Das reicht ja nicht mal für ne Schlauchrolle [emoji13]Da lobe ich mir doch meine BBS in 17"....8,5kg![]()
Für den 15.10. Hatte ich ein anderes Programm am Morgen vorgeschlagen, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen [emoji6]Die ZP 4 8,5x19" mit Conti SC6 wiegt 21,1kg.
Das hätte mich mal interessiert, was die 313er wiegt.
Erinnerung: am 15.10. Wagenheber und Schlüssel mitnehmen, um die 313er zu wiegen![]()
![]()
.
Lenkrad und Felgenschrauben, ob wir da pünktlich loskommen, fragen über fragen![]()
Ja, ist doch ein Anfang, jetzt ist es interessant, was das ganze wiegt, doch SchraubenDie hintere Felge (313er) ohne Reifen wiegt 11,8 Kg [emoji41]
Habe ich etwas nicht mitbekommen, wo darf ich suchen?Für den 15.10. Hatte ich ein anderes Programm am Morgen vorgeschlagen, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen [emoji6]
Und wieso weiß ich als Organisator da nix davon?Für den 15.10. Hatte ich ein anderes Programm am Morgen vorgeschlagen, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen [emoji6]