Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann 4k bildschirmIch überlege mir gerade ob ich Dark Sun - Shattered Lands mal wieder durchspiele. Das für mich erste und beste RPG überhaupt - Release 1993 :-)
Ich überlege mir gerade ob ich Dark Sun - Shattered Lands mal wieder durchspiele. Das für mich erste und beste RPG überhaupt - Release 1993 :-)
Habe mir grade bei gog.com Indiana Jones and the fate of Atlantis in englischer sprachausgabe geholt. Und natürlich deutschen Text. Mal sehen wie weit ich ohne Lösung komm.ausserdem tomb raider eins bis sechs. Indy 3 läuft problemlos über scummvm
![]()
Wie oft ich da am Ende den falschen Weg genommen habe, Gott ist Dad lange her. Bin mal gespannt, ob du die Scheibe vorher schnell zusammenWenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Mir fällt bestimmt noch die ein oder andere Lösung ein.
einfach nur geil was habe ich das so 1996 1995 und folgejahre gezockt...
@BB. geht auch auf deutsch, für die kalten tage zum zocken !!
langer spiel und knobel spass garantiert, selbst früher meine mutti hatte das mitgespielt. bzw. mehr für die kniffligen rätsel war sie zuständig!
![]()
Teil 1 deutsch... Teil 2 gibt's nur in Englisch [emoji41] [emoji51]In welcher Sprache spielst Du das, englisch oder deutsch? :-)
hatte gelesen wenn man mehr hd spielt,das es wohl besser wäre einen hd monitor zu kaufen,sehe das aber als quatsch an, gebe doch dann nicht wieder geld für 4k am ende aus, dann lieber gleich richtig...Also ich konnte nichts Negatives feststellen, egal ob bei dem Monitor in 4k oder FullHD Auflösung.
@reptile
Du solltest dir ztion anschließen, da nur hier G-Sync und FreeSync funktionieren, dann klappt es auch mit 4k Gaming. :-)
sicher für mal kurz zwschendurch sieht wohl das ganz lustig aus, aber ich habe ja auch noch eine partnerin die ja uch mal an den pc ans internet will und da muss es ein monitor sein, ausserdem ist ja einigen bei resident evil mit oculus rift schon übel schlecht geworden, da ich dann manchmal freitag abend oder so ,doch so 3h am pc spiele (in den nachtstunden) dann wäre auf dauer mir die ocrift zu nervig, auch als brillenträger stelle ich mir das blöd vor, allerdings muss ich sagen habe ich die ocrift noch nicht probiert.Hi Reptile, warum nimmst Du nicht eine Oculus Rift ?
Was sind die ganzen weißen Punkte?so hier mal von 4.0 sharp modus, mensch hätte ich gleich mal in den advanced einstellungen bissl getüftelt :)
ich finds der hammer, flüssig läufts auch :)