der SPIELE Thread !

und wie baust du nun den pentium ääh prozessor ein?
also ich meine wenn da nix mehr gelötet oder so werden muss,geht denn das so einfach zu wechseln??

@Jogurt79
Ist das echt eine ernste Frage?
Also ich kenne die 386ger noch die Fest aufgelōtet wurden.
Selbst mein erster 486 hatte eine Steckbare CPU.

Gehäuse aufschrauben, cpu kühler runter, cpu raus, neue cpu rein, cpu kühler drauf, Gehäuse zuschrauben.

Ich würde sagen, man muss seit 18 Jahren nichts mehr löten.

Der Prozessor wird einfach auf das Mainboard gesteckt, das wars.
Schau dir mal weiter oben das Video an =)

Wobei gesagt sei, die wenigsten Leute haben Ahnung wie man mit der Wärmeleitpaste umgeht.
Viele Leute klatschen so viel Wärmepaste drauf, dass es effektiver wäre diese gleich weg zu lassen.

nun offline ja, online gar nicht....

ich muss gestehen ich fahre nur rum und hänge noch bei den ersten missionen fest,
watch dogs 1 dafür habe ich etliche schach quests gelöst und die hauptmissionen durch..
ich liebe es eigentlich in diesen open world spielen nur alles zu erkunden bevor oder überhaupt ich dann die missionen mache,,

ab 1:19 ist die theme die immer im spiel auch bei SW2 vorkommt einfach nur geil ;)

im moment zocke ich übelst gerne STARCRAFT II .
habe episode I und Episode II durch (terraner und zergs)
nun folgt noch e III.
mal schauen wie das ist.
suuuper game.
dann wirds vorraussichtlich weiter gehen mit starcraft 1 und oder warcraft 1 bis 3.
da ich nie groß strategie spiele gespielt habe,werde ich mit diesen klassikern beginnen..

im moment zocke ich übelst gerne STARCRAFT II .
habe episode I und Episode II durch (terraner und zergs)
nun folgt noch e III.
mal schauen wie das ist.
suuuper game.
dann wirds vorraussichtlich weiter gehen mit starcraft 1..

Teil III ist der Knaller - aber ich bin auch schon immer Protoss-Spieler gewesen :t
Die APM haben bei Starcraft II übelst angezogen, Mulitplayer ist der totale Stress.
Starcraft I ist eine Kaffeefahrt dagegen, insofern war das eigentlich die falsche Reihenfolge... vielleicht bin ich aber auch alt geworden %:

Teil III ist der Knaller - aber ich bin auch schon immer Protoss-Spieler gewesen :t
Die APM haben bei Starcraft II übelst angezogen, Mulitplayer ist der totale Stress.
Starcraft I ist eine Kaffeefahrt dagegen, insofern war das eigentlich die falsche Reihenfolge... vielleicht bin ich aber auch alt geworden %:
starcraft II im moment an epsiode III, coole sache , habe echt seit 1992 nur baller oder adventure oder, oder.... gespielt,aber NIE strategie spiele, macht richtig laune :)

SHADOW WARRIOR 2 (über gog.com) macht echt laune !!!!

GTA V hatte ich offline komplett durchgespielt und nur mal kurz online. Könnten uns aber adden und gerne zusammen ein bisschen Daddeln.
Bei Warcraft 3 TFT kann ich die Funmaps empfehlen, die fesseln mich auch wieder seit einer längeren Pause.
Spielt jmd. "The Crew"? Die Welt ist ja gigantisch.

@Roughman
the crew muss ich mir mal montag in ruhe anschauen, hatte nachts bis halb drei am montag starcraft II protos gespielt, und dachte nun endlich das ende erreicht zu haben,,,uff , gehts noch weiter mit dem epilog.. :)
denke mal das sind ca 2missionen, mal schauen vllt schaffe ich die heute abend noch,,

so grob gesehen ist crew wohl ne mischung aus NSF und GTA :)

Starcraft II hatte ich mir auch mal als kostenlose Version geladen und´gespielt, aber ist einfach nicht wie damals SC I :X
Ja, gaaanz grob gesehen, wobei dann doch eher wie NSF, aber mit einer Welt größer als GTA. Ich finde es auf jeden fall ganz nett und kann die relativ schlechte Bewertung gar nicht verstehen.
BMW Z4 E89 35is kann man sich auch kaufen :D

Starcraft II hatte ich mir auch mal als kostenlose Version geladen und´gespielt, aber ist einfach nicht wie damals SC I :X
Ja, gaaanz grob gesehen, wobei dann doch eher wie NSF, aber mit einer Welt größer als GTA. Ich finde es auf jeden fall ganz nett und kann die relativ schlechte Bewertung gar nicht verstehen.
BMW Z4 E89 35is kann man sich auch kaufen :D
Oh ja, ewige SC-Schlachten. Vor allen Dingen vor den miesen Zerg musste man sich in achten nehmen, schnell viel produziert und man wurde ggf überrannt.
Also in unseren LAN-Zeiten mit 19 Zoll Monitor durch die Gegend schleppen :D

so geschafft, die kampagne von WARCRAFT 1 ist geschafft.
erstmal die human kampagne.
jetzt gehts an die orc kampagne...
danach folgt warcraft II ;)
wird mal chronologisch gespielt.
die grafik lässt natürlich zu wünschen übrig :)

so geschafft, die kampagne von WARCRAFT 1 ist geschafft.
erstmal die human kampagne.
jetzt gehts an die orc kampagne...
danach folgt warcraft II ;)
wird mal chronologisch gespielt.
die grafik lässt natürlich zu wünschen übrig :)
Lass uns lieber mal Funmaps in WC3 TFT spielen.

Lass uns lieber mal Funmaps in WC3 TFT spielen.

ich muss mich erstmal reinfitzen in den ganzen strategie kram, ich renn fast nur mit ca 10 einheiten rum und mache alles platt wie in shootern,
gut so offline cheate ich ja viel.

multiplayer DOOM wird gar nich gecheatet, was bringts auch da?
aber manche sind so stark das geht gar nicht....

ich muss mich erstmal reinfitzen in den ganzen strategie kram, ich renn fast nur mit ca 10 einheiten rum und mache alles platt wie in shootern,
gut so offline cheate ich ja viel.

multiplayer DOOM wird gar nich gecheatet, was bringts auch da?
aber manche sind so stark das geht gar nicht....
Die Funmaps sind nicht zu vergleichen mit normalen Spielen in WC3, sondern eher wie eigene Spiele. Tower defense etc.

Ich frag einfach mal hier, braucht jemand einen Star Wars Battlefront Key? Ich hab einen über.

Zurück
Oben Unten