Mustang Outcoming Thread

IMG_8311.JPG IMG_8313.JPG IMG_8314.JPG IMG_8312.JPG IMG_8316.JPG Hallo,
Letzte Woche Sonntag mit 17 Mustangs einen Ausflug durchs Siegerland gemacht. Einer hat mich während der Fahrt geknipst....
Ich finde tolle Fotos im """"....
Das Tiefbett und der Bremboschriftzug sind super zu erkennen, sogar das MB Zeichen ....

Gruß
Markus

Es geht Markus sicherlich nicht um den grauslichem Heckspoiler, sondern um den Teil mit den Auspuffrohren. Sieht doch gar nicht schlecht aus. :) :-)

Es geht mir eigentlich nur um die Kotflügel. Muss ich aber erst in natura sehen. Und von der Entscheidung bin ich noch meilenweit entfernt....
Der Heckspoiler und die vier Rohre sind nicht so mein Ding.

Gruß
Markus

Es geht mir eigentlich nur um die Kotflügel. Muss ich aber erst in natura sehen. Und von der Entscheidung bin ich noch meilenweit entfernt....
Der Heckspoiler und die vier Rohre sind nicht so mein Ding.

Gruß
Markus

...aaaah, o.k., ich bin vom gesamten Bild ausgegangen - die Kotflügel sehen zumindest stimmig aus. Müsste man aber auf besseren Bildern aus unterschiedlicher Perspektive sehen, oder noch besser live. ;)

Anhang anzeigen 246051 Hallo,
Ich hatte ja eigentlich vor, rein äußerlich am Pony nichts mehr zu machen.

Jedoch, bei diesen Features.....
Finde den Kotflügel super in das Profil der Tür integriert.

Was meint ihr dazu....?

Sorry für das schlechte Bild, musste ich vom Bildschirm abfotografieren
So jetzt sehe ich es auch, quasi die Formensprache der Türe nachvorne mit eingebunden. Sieht nicht schlecht aus, aber ob du das wirklich brauchst, zumindest aus Sicht Preis/Leistung. Du hast jetzt ein mehr oder weniger orginales Fahrzeug.

Federn und Auspuff lassen sich problemlos zurück rüsten (wobei der Auspuff einfach zu gei.....ist) Aber einen Orginalkotflügel bei einem neuen Auto gegen so ein "Tuningteil" (ohne Grund z.B Unfall) zu wechseln.

Ehrliche Antwort und die willst du ja hören: Ich würde es nicht tun, das ist "basteln"....... :eek: :o

Lass ihn so schön wie er ist. Vom grauseligen Heckspoiler rede ich jetzt schon gar nicht und von der Vierrohranlage auch nicht:lipsrseal2

Das liebe ich so an diesem Forum... ehrliche Antworten schön verpackt.

Was BMWJack schreibt, stimmt natürlich voll und ganz. Es sieht erstmal nicht schlecht aus, aber es muß nicht sein...
Ich bin ja jetzt öfters bei Stammtischen und Ausfahrten, da werde ich früher oder später diese Kotflügel zu Gesicht bekommen.
Und wenn mich das dann absolut flashed, kann ich immer noch...

Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die Instrumente ( die ich übrigens am Sonntag beim US Car Treffen in Dorsten wieder bewundern konnte),
das Lenkrad, die Haubenlifter, TFL in LED, Lederausstattung. Und Schropp Leistungssteigerung. Mit dem Ziel wie bei Schmickler, eine bessere Drehmomentkurve zu erreichen.

Gruß
Markus

Meinst Du diesen Sound?

Hört sich auf jeden Fall klasse an.

Nein, diesen Sound habe ich leider noch nicht live gehört.

Würde es auch sein lassen. Wobei mir die Optik grundsätzlich sehr gut gefällt. Aber der originale Mustang ist auch sehr schön!
Es wäre halt die Optik in Anlehnung an den GT350, der mir ebenfalls hervorragend gefällt:
http://geigercars.de/fahrzeug/details/232025423.html

Mir missfällt es meistens, wenn eine "brave" Version eines Autos auf die Optik eines Serien-Performance-Autos geändert wird. Sieht meist so aus, als wollte man zwar, könnte aber nicht...
Dann lieber sportliches Zubehör wählen, das eigenständig ist.
Zumindest meine Sichtweise.

Schon etwas too much. Leider geht das bassige verloren, was mir am Mustang gefällt.
Aber grundsätzlich ist der 350 (R) schon sehr lecker.

Tim

Heute sind mir innerhalb 1 Stunde sicher 5 Mustang entgegen gekommen, allerdings die älteren Modelle. Zufall oder werden die derzeit gekauft wie geschnitten Brot ? :cautious:

Heute sind mir innerhalb 1 Stunde sicher 5 Mustang entgegen gekommen, allerdings die älteren Modelle. Zufall oder werden die derzeit gekauft wie geschnitten Brot ? :cautious:
Würde auch hier empfehlen, wie schon beim Boxster, eine Autoscout-Recherche anzustrengen.
Ansonsten führt diese Mischung aus kleinster Stichprobe, selektiver Wahrnehmung und reinem Zufall wieder zu endlosen Mutmassungen und Spekulationen.
;)

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist das ich die letzten Tage drei Mustangs mit aktiven Tribar gesehen habe, insofern scheint sich da irgendeine Lösung wohl zu verbreiten.

Zurück
Oben Unten