MUC-STT on Tour -> 7. Termin, Ramerberg am Sonntag den 09.10.16

Stammtisch in Ramerberg am Samstag oder am Sonntag

• Samstag 08.10.2016

Stimmen: 6 60,0%
  • Sonntag 09.10.2016

Stimmen: 6 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute,
also der Keke und ich sind die Strecke gestern ein weiteres Mal abgefahren, und haben noch minimale Verbesserungen vorgenommen. (Link ist bereits aktualisiert)

Nun bietet die Strecke viele schöne Aussichtspunkte, für die man allerdings etwas Zeit braucht.
Wir haben uns deswegen überlegt, dass wir zwei Gruppen machen würden. Die eine fährt vor allem, bleibt nur an ein oder zwei Stellen kurz für ein, zwei Fotos stehen. (Die startet so um 15:45, und eine Gruppe nimmt sich an den Aussichtspunkten etwas mehr Zeit. (Unter anderem gäbe es hier auch einen Turm zu besteigen, mit sehr schönem Bergblick)
Die würde um 15:00 Uhr starten.

Das macht natürlich alles nur bei entsprechender Wetterlage Sinn.

Keke würde die 15:45 Uhr Gruppe übernehmen, ich die 15:00 Uhr Gruppe.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es dafür überhaupt Bedarf gibt, bzw. wer worauf Bock hat?

Äußert euch doch mal bitte. :) :-)

Screenshot_20161001-194201.png

Nachdem ich Sandra gefragt habe, wie meine Meinung dazu ist, möchten wir in der 15 Uhr Gruppe starten. :D Sorge daher für gutes Wetter, Robert! :sneaky: Entsprechende Verbindungen hast Du ja. :d

:@

Nachdem ich Sandra gefragt habe, wie meine Meinung dazu ist, möchten wir in der 15 Uhr Gruppe starten. :D Sorge daher für gutes Wetter, Robert! :sneaky: Entsprechende Verbindungen hast Du ja. :d

:@

Sowieso. :@ Machst Du auch immer Meinungsaustausch mit deiner Frau? Man geht mit seiner Meinung zu ihr hin, und kommt mit ihrer Meinung wieder zurück - Meinungsaustausch. :-)

Wenn es irgendwie ausgeht, wuerde ich mich der 15 Uhr sightseeing Tour anschliessen wollen. Vermutlich werde ich es aber leider nur zum Abendtermin beim Bichler schaffen...

Ich habe mir gerade die Tour angeschaut und bin gestern mit dem Motorrad zufaellig auch an dem Penzinger See vorbeigefahren. Da musste ich spontan bei
http://www.losteriadachristian.de/
anhalten. Das Ristorante liegt sehr nett am See, bei schoenem Wetter kann man draussen auf der Terasse mit Seeblick sitzen und die Pizza mit Apfelschorle waren sehr lecker :)
Das waere eine nette Idee fuer einen der naechsten Stammtische... Parkplaetze draussen und Sitzplaetze innen sind ausreichend vorhanden.

Servus, wir entscheiden uns für die Sightseeing-Gruppe und fahren da mit Robert um 15 Uhr los.
Denn Robert ist für das Wetter zuständig, wegen seinem Bezug nach oben (zu Petrus) :D

Schaffe es um 15 Uhr nicht und muss deshalb gezwungenermaßen auf Sightseeing verzichten. Fahre also mit der Gruppe um 15:45 Uhr [emoji4]

Servus, ist noch ein Platz beim Essen frei? Würde dann noch einen Kollegen als Beifahrer mitbringen [emoji1]
Und bleibt es dabei, dass eine Gruppe um 15:45 Uhr losfährt? Bisher hat sich ja sonst niemand dafür angemeldet [emoji28]

Servus, ist noch ein Platz beim Essen frei? Würde dann noch einen Kollegen als Beifahrer mitbringen [emoji1]
Und bleibt es dabei, dass eine Gruppe um 15:45 Uhr losfährt? Bisher hat sich ja sonst niemand dafür angemeldet [emoji28]

Zu beiden Fragen ein klares: JA! :-)

• Like
Reaktionen: Jan
Robert, müssen wir an deinen Beziehungen nach Oben zweifeln &: ich hoffe doch nicht, oder liegt es daran das Sandra nicht dabei ist :D
Die Wetterprognose ist ja nicht so rosig.... zumindest bis jetzt, also......:b

Wetter ist doch gar kein Problem Hans, Du brauchst nur den passenden Z für jedes Wetter ;)
Das ist nicht die Frage, denn ich habe ja den Vorteil beides in einem Z vereint zu haben, sowohl ein schönes Coupé :t als auch einen Roadster :t (wobei manche ja auch Cabrio dazu sagen) :D

Robert, müssen wir an deinen Beziehungen nach Oben zweifeln &: ich hoffe doch nicht, oder liegt es daran das Sandra nicht dabei ist :D
Die Wetterprognose ist ja nicht so rosig.... zumindest bis jetzt, also......:b

Also wirklich. Zweifeln auch noch? Ich sehe schon, es fehlt allein der Glaube... :14yesz:

Hab mir mal den Bericht für morgen angesehen, das ist ja gar nicht so schlecht. Ich denke mal, mehr war unter den gegebenen Umständen nicht drin, aber das passt ja eigentlich auch für Oktober:

Unbenannt.JPG

Das würde mir definitiv reichen :12thumbsu

So, desweiteren habe ich mir über die Gruppen Gedanken gemacht:

Tour 15:00 Uhr
2. Xrobsx....................................Robert und Daniel
6. ZZZZefix.................................Georg
4. mrt6053..................................Michael
5. BF-Fahrer...............................Jörg und Sandra
1. egros......................................Hans und Gudrun
15. bredlbroat..............................Eberhard & Christine
14. thomas2510..........................Ines & Thomas

Tour 15:45 Uhr
3. keke .......................................Hans
8. @Jan .........................................Jan
7. @Luis .........................................Luis und Steffi
10.@yoda .......................................Stephan und Kerstin
12. @TR6 .......................................Ramon & Marie-Laure

Nur essen
11.Mikk-doo.................................Michael (Nur zum essen)
9. didge.......................................Woife und Uschi (Nur zum essen)
13. Layro.....................................Rainer und Angelika (Nur zum essen)

Die Gruppe mit den 7 Autos wird natürlich naturgemäß etwas langsamer unterwegs sein. Außerdem ist die nun auch geschlossen. (Mehr wird mir zu problematisch)

Ich freue mich auf morgen. :-)

Evtl hat noch jemand einen Platz für ein gehörntes Krokodil frei? :clown::happy2:

kleiner.jpg

Hab mir mal den Bericht für morgen angesehen, das ist ja gar nicht so schlecht. Ich denke mal, mehr war unter den gegebenen Umständen nicht drin, aber das passt ja eigentlich auch für Oktober:

Anhang anzeigen 245954

Das gibt uns endlich mal die Gelegenheit, den ganzen Krimskrams zu nutzen, den man sonst nicht braucht: Windschott, Sitzheizung Fahrersitz, Lenkradheizung, diese Dingsbumbs, die mit Sch... anfangen usw.... :rolleyes: :D

Bei uns wird's definitiv nix :(
Wir wünschen allen ne schöne und trockene Tour, beim STT darf's dann ruhig etwas feuchter werden :d
VG und bis zum nächsten Mal :) :-)

....

So, desweiteren habe ich mir über die Gruppen Gedanken gemacht:

Tour 15:00 Uhr
2. Xrobsx....................................Robert und Daniel
6. ZZZZefix.................................Georg
4. mrt6053..................................Michael
5. BF-Fahrer...............................Jörg und Sandra
1. egros......................................Hans und Gudrun
15. bredlbroat..............................Eberhard & Christine
14. thomas2510..........................Ines & Thomas

Die Gruppe mit den 7 Autos wird natürlich naturgemäß etwas langsamer unterwegs sein. Außerdem ist die nun auch geschlossen. (Mehr wird mir zu problematisch)

Ich freue mich auf morgen. :-)

Da ich die Strecke weitgehend kenne, schlage ich vor den Schäferhund zu spielen, der die Schaflein vor sich her treibt ;) :whistle:
bzw. fahrts schon brav, damit der oide Rentner a no mitkimmt.:giggle:
anders gesagt, ich mach dir den Lumpensammler; wenn du dann im Rückspiegel ganz hinten den Weißen auftauchen siehst, ist alles beisammen.:b
Auch wenn er noch ungewaschen ist, ist er doch noch auffallend hell genug :whistle: :) :-)
Die Wetterprognose schaut für den morgigen Tag doch noch ganz passabel aus, aber das hat allerhöchstens etwas mit dem Galube an dir zu tun :X :d
Wir freuen uns auf morgen.:t

Servus,
ich sage ab für morgen - hab jetzt so viele Stunden auf der Autobahn rumgestanden (Vollsperrung bei Greding) - hab am Wochenende absolut keine Lust mehr auf Autofahren.

Viel Spaß Euch allen.

Sehr gerne dann nächsten Monat wieder zum STT-Abendessen :)

Servus,
ich sage ab für morgen - hab jetzt so viele Stunden auf der Autobahn rumgestanden (Vollsperrung bei Greding) - hab am Wochenende absolut keine Lust mehr auf Autofahren.

Viel Spaß Euch allen.

Sehr gerne dann nächsten Monat wieder zum STT-Abendessen :)
Schoad

jetzt müssen wir leider auch absagen, uns hat die erkältung sauber erwischt.. bevor wir euch alle anstecken pflegen wir uns besser daheim wieder gesund :(

Zurück
Oben Unten