Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
wenn ich euch sagen würde was meine Hörgeräte können
- und was die Kosten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Jeden DSP", damit wäre ich jetzt vorsichtig ;-)Klar, der DSP kann aber nur das verarbeiten, was die Headunit ausgibt...
Ich hätte mich hier korrigieren müssen. hab ja blöderweise Lautsprecher geschrieben, mir war aber klar, dass ein DSP dazwischenhängt.
Das wollte ich doch wissen! m.E. ist nämlich schon die Radio-Headunit im Z4 Coupe scheiße, deshalb kannste da jeden DSP mit jeglichen Lautsprechern hinhängen den Du willst und es passt nicht. Deshalb die Frage: Taugt das Ding von Alpine...
Michael hat das jetzt ja klar beantwortet.
"Jeden DSP", damit wäre ich jetzt vorsichtig ;-)
Ich glaube, Samstag wird interessant in Sachen Musik :-)
Der hat den Karren sehr wahrscheinlich direkt wieder beim Händler abgegeben, nachdem er von seiner Auspuffanlage dank dir nichts mehr gehört hat
Der hat den Karren sehr wahrscheinlich direkt wieder beim Händler abgegeben, nachdem er von seiner Auspuffanlage dank dir nichts mehr gehört hat![]()
Was ist es den? 1er, 2er3er oder 4er?Bin ich schon gefahrenzu groß, zu unhandlich und zu synthetisch.....
![]()
Geil! Kann ich das Setup mal Probehören am Samstag?
Gerne - aber am Samstag komme ich mit dem Coupé, da ist noch BMW drin. Die gute Musik ist im Roadster.![]()
Was ist es den? 1er, 2er3er oder 4er?
Das System von Micha kannst du nicht mit Georgs vergleichen, aber Probe hören ist immer gut :)Deshalb will ich ja mal das Coupe vom @ZZZZefix Probe hören, wenn der Mosconi DSP an der Serien-Headunit taugt. :) Ist ja auch immer ne Geschmackssache, welcher Sound einem gefällt.
Was Objektiv im Labor die besten Referenzwerte abliefert, muss ja noch lange nicht für eines jeden Ohren super klingen :)
Das System von Micha kannst du nicht mit Georgs vergleichen, aber Probe hören ist immer gut :)
Meinst Du jetzt BMW Serie?Achso, ok. Ich dachte gute Musik im Coupe. Das unterscheidet sich ja sowieso grundlegend. DSP im Roadster ist längen besser als das DSP im Coupe...
Und das ist die Hauptsache: Spaß soll es machen, das MusikhörenStimmt: Meines ist normal verrückt - Michaels ist total verrückt :)
Aber macht Spaß![]()
...
Ich habe Angst, am Samstag mit Dir über die Sperre zu reden, das wird wieder so teuer![]()
![]()
. ...
DiffKommt drauf an ob wir über Differentialsperre oder Kontosperre reden![]()
Das System von Micha kannst du nicht mit Georgs vergleichen, aber Probe hören ist immer gut :)
Danke, werde ein, zwei Fragen dazu stellenWarum sagst du das nicht früher? Dann hätte ich dich schon ein paar Mal damit "beschallen" können.![]()
Öhm, ich komme noch mit der Konfiguration, die Du schon gehört hast, der Wagen geht am 16.10. zum Alex.Das ist mir auch klar. Da liegt ja auch ein nicht unerheblicher Kostenfaktor dazwischen. Michas System hatte ich ja schon gehört. Aber jetzt hat er ja nochmal ein neues :)
Öhm, ich komme noch mit der Konfiguration, die Du schon gehört hast, der Wagen geht am 16.10. zum Alex.
Am 22.10. hole ich den Wagen wieder ab.
Nächstes Jahr Saisonanfang bei Euch unten komme ich wieder :-), da kannst dann schauen und hören :-)Ah, ok :) Also nix neues...
Nächstes Jahr Saisonanfang bei Euch unten komme ich wieder :-), da kannst dann schauen und hören :-)
Anders habe ich es Terminlich nicht hinbekommen, mea culpa, mea maxima culpa, wie der Lateiner sagt ;-)
vielleicht sollte der Fred-Ersteller sich allmählich mal Gedanken ums Sponsoring machenUnd das ist die Hauptsache: Spaß soll es machen, das Musikhören
Ich habe Angst, am Samstag mit Dir über die Sperre zu reden, das wird wieder so teuer![]()
![]()
.
Der Fred hier ist echt teuer![]()