Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Feierabend :) :-)

Grade einen Anruf von Markus bekommen, wird nix mit der individuellen Motorabstimmung, die blöde Automatik hat Schlupf :g.
Wird also nur Standard Motorabstimmung und Fahrwerkseinstellung :unsure:.
Bin etwas gefrustet :(.

Grade einen Anruf von Markus bekommen, wird nix mit der individuellen Motorabstimmung, die blöde Automatik hat Schlupf :g.
Mach dir nix draus, wird mit Sicherheit bei vielen Leuten so sein! Bin mir sehr sicher, dass dein Baby trotzdem nacher mit einem völlig anderen Fahrgefühl warten wird! +freu dich auf Sa, da kommt fast die ganze"Anstalt" zur Ausfahrt:d

Edit: Muss in die Garage Zündkerzenbild beim Touring checken, hab das Gefühl die Jungs in der Werkstatt haben da nur rumgepfuscht:cautious: Außerdem tauscht man niemals nur eine Kerze:rolleyes: Mal sehen

Mach dir nix draus, wird mit Sicherheit bei vielen Leuten so sein! Bin mir sehr sicher, dass dein Baby trotzdem nacher mit einem völlig anderen Fahrgefühl warten wird! +freu dich auf Sa, da kommt fast die ganze"Anstalt" zur Ausfahrt:d
Alleine schon die Fahrwerkseinstellung wird besser sein als in HH.
Mir gehts genau darum: "Euch" aus dem Phönixfred vor dem Jahresende nochmal zu sehen :thumbsup:.

Ich glaube, das 3. Internationale Z-Roadster Treffen sollte im Norden stattfinden :) :-)

Alleine schon die Fahrwerkseinstellung wird besser sein als in HH.
Mir gehts genau darum: "Euch" aus dem Phönixfred vor dem Jahresende nochmal zu sehen :thumbsup:.

Ich glaube, das 3. Internationale Z-Roadster Treffen sollte im Norden stattfinden :) :-)

Kelleners sitzt auch in Hamburg, ich glaube die sind auch in der Lage dein Fahrwerk vernünftig einzustellen.
http://www.kelleners-sport.com/de/index.php
http://www.kelleners-sport.com/de/index.php
Treffen im Norden wäre schön ... mit Baden in der Ostsee q:

Was hat denn unser Phoenix gemacht? Normal oder individuell?

Was hat denn unser Phoenix gemacht? Normal oder individuell?
soweit ich weiß - individuell - hab ich auch - Markus und ich sind aber letztendlich bei einem sehr ähnlichen Leistungsbild gelandet ;). Obwohl die Motoren unterschiedlich Voraussetzungen haben; bei meinem silberne Abdeckung - Markus schwarz (ob das jetzt was zu sagen hat - ist noch nicht abschließend geklärt :eek: :o), Supersprint gegen Bastuck, Laufleistung ca. 52.000 - gegen ? 104.000? weiß nicht genau ;)
von daher @MM13 - bin auf deinen Ausdruck gespannt - bringe meinen mal mit :thumbsup:

So und jetzt gleich für die ganz harten und auf vielfachen Wunsch - neue Bilder :roflmao: vom Dampfer, seiner Bremse und dem Spoiler :b :D

@Quertreibr: Durch den Schlupf am Automatikgetriebe kann kein vernünftiger Prüflauf gefahren werden, am Freitag weiß ich mehr.
@wiener007: Bin geerdet worden, was Werkstätten angeht. Nach einem Leuchtweitensensortausch wurden nichtmal die Scheinwerfer eingestellt.
Da ich eh zu Schmickler wollte, war das naheliegend, beides zu machen.

@Quertreibr: Durch den Schlupf am Automatikgetriebe kann kein vernünftiger Prüflauf gefahren werden, am Freitag weiß ich mehr....
wenn du das Standardmapping bekommst - können wir aber mal vergleichen wie unterschiedlich das wirklich ist ;)

Ich bin immer noch unschlüssig &: was mit der Spoilerlippe gemacht werden soll - Diffusor ist noch in Planung - hab immer gesagt wenn dann beides ;)
den Diffusor hab ich aber noch nicht - und kann den dann ja auch nicht "anhalten" :( ;)

8.JPG 6.JPG
1b.JPG 1a.JPG

4.JPG

Meinungen? :w

Zurück
Oben Unten