Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

In der Schweiz gibt's die ja. Für den Rest der EU habe ich es noch nicht gesehen...evtl. kommt man ja mit dem Schweiz-Gutachten auch beim deutschen TÜV weit. Komisch fande ich, dass der Radsatz mit Gutachten 180CHF mehr kostet.
das mit den "Zusatzkosten" wäre mir egal. Gibt's halt demnächst Ravioli aus der Dose :ulrich:
hat denn mal einer bei den Schweitzern angefragt?

Z4rearQv2.jpg

Z4quartviewV2.jpg

DSC Off - geiles Kennzeichen....
Kennt eigentlich jemand den Diffusor? Ist das der Carbondiffusor von BMW der an der Karre einfach nur etwas anders aussieht?

Das ist mal eine gute Aussage. Viel mehr interessiert mich aber eigentlich schon das Thema Längslenkerlager weil da ja keiner so eine wirkliche Lösung für hat und PU ja blöde sei an der Stelle.

Ja hallo, wir wollen doch immer übertreiben :D

Bestätigt aber meine Meinung dass zum eine Superpro sehr gute PU Lager macht, wahrscheinlich die besten vom Design her und dass ein PU Lager an der Stelle problemlos fahrbar ist und gut. Weil da ja manche fast schon das heulen anfangen wenn man PU an der Stelle erwähnt. :roflmao:

Die Meyle Längslenkerlager hab ich im e36 schon eingebaut gehabt und die waren gut, also hört sich insgesamt gut an. :) :-)

Z4rearQv2.jpg

Z4quartviewV2.jpg

DSC Off - geiles Kennzeichen....
Kennt eigentlich jemand den Diffusor? Ist das der Carbondiffusor von BMW der an der Karre einfach nur etwas anders aussieht?

Schau erst mal dass der Bock geradeaus läuft, bevor du Plastikgelump dranschraubst. 2 Reifen und die vorderen Dämpfer sollten weiter vorne auf der Liste stehen...[emoji849][emoji3]

Schau erst mal dass der Bock geradeaus läuft, bevor du Plastikgelump dranschraubst. 2 Reifen und die vorderen Dämpfer sollten weiter vorne auf der Liste stehen...[emoji849][emoji3]

Du kennst doch die Dämpfer vom Z4 gar nicht. :) Ich glaub, dass ich mal die Räder vom Z3 an den Z4 ranmontiere...

Hinten ist so 9j mit ET30 grenzwertig je nach Sturzeinstellung. Ich hab momentan 8.5J mit effektiver ET 31 und das ist bündig, da geht kein mm mehr. Hab aber auch Sturz rausgenommen an der HA.

Edit: @Quertreibr kann doch da mehr zu sagen.

Zurück
Oben Unten