Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Achso
Nö! Phönixfred![]()
Ich glaube ja immer noch an den Panamera mit M Endrohren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso
Nö! Phönixfred![]()
Nachdem wir jetzt @Minotaurus 3.0 (zukünftig dann //M-o-Taurus 4.0) verarztet haben...wer teilt als nächstes seine Suche nach einem Upgrade???
![]()
Wenns nicht so ne Sünde wäre den Z4 zu verkaufen, dann würde ich sagen, der @markusoh wäre ein potentieller Kandidat.
Aber er sagt ja immer. Fahrspaß und Kosten in dem Verhältnis wie beim Z4 findest eigentlich bei keinem anderen Auto.
och, ich kann mir schon vorstellen das @markusoh noch was im Köcher hatWenns nicht so ne Sünde wäre den Z4 zu verkaufen, dann würde ich sagen, der @markusoh wäre ein potentieller Kandidat.
Aber er sagt ja immer. Fahrspaß und Kosten in dem Verhältnis wie beim Z4 findest eigentlich bei keinem anderen Auto.
Insofern ist der Brexit-Fahrer raus.
sorry, aber das ist für mich kein UpgradeNachdem wir jetzt @Minotaurus 3.0 (zukünftig dann //M-o-Taurus 4.0) verarztet haben...wer teilt als nächstes seine Suche nach einem Upgrade???
![]()
Da müsste auch erst einer so bekloppt sein den Phönix für viel Geld zu kaufenunmoralische Angebote nehme ich gerne per PN entgegen
![]()
Da müsstest aber schon was in Richtung 30k bekommen, dass sich das für dich lohnen würde...
Kann Dich voll verstehenDas ich aus der Nummer nie mehr vernünftig rauskomme ist klardafür habe ich zuviel investiert
er soll ja auch nicht weg.... Es sei denn
![]()
Soviel Geschmack traue ich ihm aber nicht zu![]()
Über die bin ich auch gestolpert, Man liest sehr unterschiedliche Meinungen dazu. Aber wenn die bei Dir läuft ist das schonmal ein PluspunktWD red
Er schrieb doch IM WINTER. Da ist sowas echt praktisch!SAMSUNG? [emoji15]
Wir haben doch hier echte PC-Profis: Welche 1 - 2 TB Festplatten (SATA III) nehme ich am Besten für einen Kleinserver im privaten Bereich? Primär geht es um Datenspeicherung. Die Platten laufen im Raid 1.
Und welche Platte nehme ich als Systemlaufwerk? Eine kleine SSD?
Danke
Sven