Bummler
Wer braucht schon Lack
Wer im Fach Singen und Klatschen kein Ass war kann es ja mal damit probieren:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du das überlebt?Guten Morgen. [emoji1]
Hab auch zufälligerweise 2 in der schrecklichen Farbe gesehen [emoji33][emoji33]
Anhang anzeigen 246883
Wie wir auch einfach mal dreist in die entgegengesetzte Richtung geparkt haben.Guten Morgen. [emoji1]
Hab auch zufälligerweise 2 in der schrecklichen Farbe gesehen [emoji33][emoji33]
Anhang anzeigen 246883
Wie wir auch einfach mal dreist in die entgegengesetzte Richtung geparkt haben.
Aber als Phönixfahrer darf man das halt![]()
PHÖNIXMACHT!!!! <3 <3
Hier hat es diese Woche morgens schon 2°C gehabt, da sind WR nicht so daneben :)Winterreifen haben noch mindestens 2 Wochen Zeit
Könntest du mir das vorab schonmal per Email schicken?
Auch bei 2 Grad ist der PSS besser als jeder winterreifen. [emoji106]Hier hat es diese Woche morgens schon 2°C gehabt, da sind WR nicht so daneben :)
Der zusätzliche Sturz bringt nochmal deutlich mehr Grip an der Hinterachse
Der zusätzliche Sturz bringt nochmal deutlich mehr Grip an der Hinterachse![]()
Von der Schieflage habe ich auch eine Menge Bilder
Du zerstörst inhaltlich auch alles was ich schreibeDann müsste der Auspuff eher nach vorne...
Irgend jemand ist immer das Opfer. Aber sieh es mal so: gäbe es keine Opferwurst würden alle Weißwürste scheiße schmecken. [emoji41] [emoji13]Du zerstörst inhaltlich auch alles was ich schreibe![]()
So........Morgen ist das neue Weihnachten!
Ich bin schon ganz hibbelig....
![]()