Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nachdem wir jetzt @Minotaurus 3.0 (zukünftig dann //M-o-Taurus 4.0 :D:roflmao:) verarztet haben...wer teilt als nächstes seine Suche nach einem Upgrade???:sneaky:

Wenns nicht so ne Sünde wäre den Z4 zu verkaufen, dann würde ich sagen, der @markusoh wäre ein potentieller Kandidat. :P

Aber er sagt ja immer. Fahrspaß und Kosten in dem Verhältnis wie beim Z4 findest eigentlich bei keinem anderen Auto.

Insofern ist der Brexit-Fahrer raus.

Wenns nicht so ne Sünde wäre den Z4 zu verkaufen, dann würde ich sagen, der @markusoh wäre ein potentieller Kandidat. :P

Aber er sagt ja immer. Fahrspaß und Kosten in dem Verhältnis wie beim Z4 findest eigentlich bei keinem anderen Auto.

Da müsste auch erst einer so bekloppt sein den Phönix für viel Geld zu kaufen :p :P unmoralische Angebote nehme ich gerne per PN entgegen :whistle::whistle::whistle:

Insofern ist der Brexit-Fahrer raus.
och, ich kann mir schon vorstellen das @markusoh noch was im Köcher hat :sneaky: - aber vielleicht findet ja ein anderer als die üblichen Verdächtigen mal den Mut zum Outing...:geek::geek::geek:

Nachdem wir jetzt @Minotaurus 3.0 (zukünftig dann //M-o-Taurus 4.0 :D:roflmao:) verarztet haben...wer teilt als nächstes seine Suche nach einem Upgrade???:sneaky:
sorry, aber das ist für mich kein Upgrade ;). klar ist der M3 ein tolles Auto, aber auf normalen Stassen total unterfordert, ist was für die Rennstrecke, und damit meine ich nicht gezielt die Nordschleife.

Wir haben doch hier echte PC-Profis: Welche 1 - 2 TB Festplatten (SATA III) nehme ich am Besten für einen Kleinserver im privaten Bereich? Primär geht es um Datenspeicherung. Die Platten laufen im Raid 1.
Und welche Platte nehme ich als Systemlaufwerk? Eine kleine SSD?

Danke
Sven

Wir haben doch hier echte PC-Profis: Welche 1 - 2 TB Festplatten (SATA III) nehme ich am Besten für einen Kleinserver im privaten Bereich? Primär geht es um Datenspeicherung. Die Platten laufen im Raid 1.
Und welche Platte nehme ich als Systemlaufwerk? Eine kleine SSD?

Danke
Sven

Sprich mich nachher mal an. :)

Zurück
Oben Unten