Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten Morgen zusammen
eigentlich gab ich Dienstags Ruhetag, aber der Hund wollte unbedingt raus - um 7:00![]()
neues Projekt für unsren Pinto-Fahrer, ich glaub das ist Amarone
Fahrzeugangebot: BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. orig. erst 19 tkm für 25900 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233608164![]()
@QP263 Dachte er hat ein Note 7 -> Wake up light (Der Raum wird langsam immer heller)
knuffig
Anscheinend gestern zu viel Bier gehabt, um auf den neuen Wagen zu trinkenIch hänge hier ja etwas hinterher aber gab es bisher schon mehr zu sehen vom neuen M ???Bin auch neugierig!
Was ist das eigentlich für eine Geschwulst unten links im Bild ???
Heute Morgen schon ein Buffet geräubert oder passt du dich und deinen Körper schon an die erweiterten Platzverhältnisse in der M-Limo an?![]()
Ist das ein Bauchansatz oder ist die Lordosenstütze zu stark eingestellt? [emoji33]
Ist das ein Bauchansatz oder ist die Lordosenstütze zu stark eingestellt? [emoji33]
Wenigstens wissen wir jetzt warum der Zetti weichen musste -> er hat einfach nicht mehr hinters Lenkrad gepasst![]()
??? Aber Füchse gehören doch an einen Flachkäfer???
Das hier hab ich von der Seite:
Anhang anzeigen 247118
bin mir nicht wirklich sicher ob es mir so gefällt, werde sie ggf nächstes Jahr wieder verkaufen![]()
??? Aber Füchse gehören doch an einen Flachkäfer???![]()
Ihr seid ja ein Haufen
Unter Anatomiestudenten nennt man diese "Gewülst" oberhalb des Bauchs kurz Brust
Sascha, Glückwunsch zu dem Autobahnbomber, und jetzt hör auf hier alle zu Quälen und stell ein paar ordentliche Bilder ein![]()
Super! Aber wo sind die Wascheimer?Wenigstens einer hier der Ahnung hat......doch nicht ausnahmslos Bewegungslegastheniker hier angemeldet!
Sobald ich dazu komme....momentan nur Rennerei......Geduld...Geduld...![]()
Heute erstmal angemeldet und versichert..........dann kurz die Tränen abgewischt und schon wieder posiert....
Anhang anzeigen 247154
Und natürlich gestern nach 400 km noch das WICHTIGSTE erledigt!![]()
![]()
Anhang anzeigen 247155
![]()