Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

guten Morgen zusammen :) :-)
eigentlich hab ich Dienstags Ruhetag, aber der Hund wollte unbedingt raus - um 7:00 :j :T
neues Projekt für unsren Pinto-Fahrer, ich glaub das ist Amarone
Fahrzeugangebot: BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. orig. erst 19 tkm für 25900 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233608164 :D

Zuletzt bearbeitet:
@QP263 Dachte er hat ein Note 7 -> Wake up light (Der Raum wird langsam immer heller)

Das war echt lustig mit dem Samsung Zeug, am Checkin wurde ich befragt , im Flugzeug wurden Ansagen gemacht auf keinen Fall so ein Teil in Betrieb zu nehmen. In USA ist es noch wilder, hatte noch eine Freund in Frankfurt getroffen, da darf man das Teil noch nicht mal
an Bord mitnehmen.

Zum Wecker.. als der heute morgen um 7:00 Uhr los ging, Mitternacht bei uns habe ich ihn schon verflucht.

Dann hat mein chinesischer Taxifahrer auch noch auf sein Navi vertraut und ich hatte eine Peking Stadtrundfahrt. Habe ihn dann mit meiner OffMaps App und in bestem chinesisch, links und rechts kann ich, zum Ziel gejagt. Klasse Tag bisher[emoji849].

Ich hänge hier ja etwas hinterher aber gab es bisher schon mehr zu sehen vom neuen M ??? &: Bin auch neugierig!

Was ist das eigentlich für eine Geschwulst unten links im Bild ??? :eek: :o
Heute Morgen schon ein Buffet geräubert oder passt du dich und deinen Körper schon an die erweiterten Platzverhältnisse in der M-Limo an? :whistle:

Ich hänge hier ja etwas hinterher aber gab es bisher schon mehr zu sehen vom neuen M ??? &: Bin auch neugierig!

Was ist das eigentlich für eine Geschwulst unten links im Bild ??? :eek: :o
Heute Morgen schon ein Buffet geräubert oder passt du dich und deinen Körper schon an die erweiterten Platzverhältnisse in der M-Limo an? :whistle:
Anscheinend gestern zu viel Bier gehabt, um auf den neuen Wagen zu trinken :D

Ich frage mich eher, was für eine kleine Uhr, den doch etwas stärkeren Arm dort ziert?!?

Wenigstens wissen wir jetzt warum der Zetti weichen musste -> er hat einfach nicht mehr hinters Lenkrad gepasst :p :P:D:roflmao::g

Ihr seid ja ein Haufen :D
Unter Anatomiestudenten nennt man diese "Gewülst" oberhalb des Bauchs kurz Brust :whistle:

Sascha, Glückwunsch zu dem Autobahnbomber, und jetzt hör auf hier alle zu Quälen und stell ein paar ordentliche Bilder ein :b

Ihr seid ja ein Haufen :D
Unter Anatomiestudenten nennt man diese "Gewülst" oberhalb des Bauchs kurz Brust :whistle:

Sascha, Glückwunsch zu dem Autobahnbomber, und jetzt hör auf hier alle zu Quälen und stell ein paar ordentliche Bilder ein :b

Wenigstens einer hier der Ahnung hat......doch nicht ausnahmslos Bewegungslegastheniker hier angemeldet! :D

Sobald ich dazu komme....momentan nur Rennerei......Geduld...Geduld... ;) :D
Heute erstmal angemeldet und versichert....:eek: :o:confused::whistle:......dann kurz die Tränen abgewischt und schon wieder posiert.... :D
20161018_145425_resized.jpg

Und natürlich gestern nach 400 km noch das WICHTIGSTE erledigt! :D :D :D
IMG-20161017-WA0022.jpg
:t:t:t

Wenigstens einer hier der Ahnung hat......doch nicht ausnahmslos Bewegungslegastheniker hier angemeldet! :D

Sobald ich dazu komme....momentan nur Rennerei......Geduld...Geduld... ;) :D
Heute erstmal angemeldet und versichert....:eek: :o:confused::whistle:......dann kurz die Tränen abgewischt und schon wieder posiert.... :D
Anhang anzeigen 247154

Und natürlich gestern nach 400 km noch das WICHTIGSTE erledigt! :D :D :D
Anhang anzeigen 247155
:t:t:t
Super! Aber wo sind die Wascheimer? :D

Zurück
Oben Unten