Angesichts des Aufwands halte ich den Mehrpreis bei Handarbeit für gerechtfertigt.
Handarbeit kostet immer mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angesichts des Aufwands halte ich den Mehrpreis bei Handarbeit für gerechtfertigt.
Ist Ausverkauft MichaelSehr geiles Jubiläumsmodell! Wenn nicht du Jürgen, wer sonst sollte einen haben!?
Das war auch nicht negativ gemeint Jürgen ,ich freue mich auch immer wenn ich was von Dir lese und die Vorfreude ist ja bekannt die schönste.Darum geht es doch nicht Andreas, es steht der Spaß im Vordergrund mit der Konfiguration zu spielenAnhand der Teilnahme gehe ich davon aus das neben mir noch einige
daran Spaß habenWenn gewünscht kann ich den Fred auch löschen
![]()
Für die die es noch nicht mitbekommen haben:
http://www.zroadster.com/forum/inde...nker-z4-ist-zu-verkaufen.116623/#post-2415698
Für die die sich fragen: Was kommt als Nachfolger bzw. neues Projekt:
BMW //M3 - F80 - Competition
Seit gut einem Jahr schiebe ich den //M jetzt vor mir her, überlegte ob Limo oder Coupé und habe schon diverse Modifikationen durchgespielt.
Gestern habe ich dann Final bestellt und er sollte bis Ende des Jahres da sein. Also eine Limo (F80) in Silverstone Metallic mit Competition Paket.
Wird so Aussehen wie der Testwagen diese Woche:
![]()
![]()
Jürgen, vielleicht kann BMW Individual ja auch schon Vantablack lackieren, das wäre doch was für dich!Ich seh schonSchwatt und fertiich
![]()
Nee Clemens, für weniger Kohle könnte ich mir auch parallel bei SCHUBERT - Motorsport einen //M4 GT4 mit Strassenzulassung zusammdengeln lassenJürgen nimm halt die DTM Edition brauchst halt immer nen anständigen Kanister Wasser im Kofferraum
Offenbar finden Sie mehr Käufer als Sie Autos verkaufen wollen. Marktwirtschaftlich gesehen könnte man sogar behaupten das es also immer noch zu billig istHast natürlich Recht Jürgen, ich persönlich finde einen Mehrpreis von über € 30.000,- für identische Autos trotzdem eine Frechheit.
...am Besten ist die Aussage zum Preis, $ 135.000,- / € 123.000,-.
Auch bei den Sondermodellen reizt BMW die Marktpreise aus, anders ist der in Deutschland aufgerufene Preis nicht zu rechtfertigen.
#2591Jürgen, wie wär's denn hiermit: http://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/sport-events/dtm-2016.html#championsedition
Ist zwar ein M4 aber das wäre doch was. Den hat sich ein Bekannter von mir bestellt. Sein M4 GTS geht dafür weg.